Sonntag, 1. Juni 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] Was ich getan habe, warum ich es getan habe und welche Veränderungen noch auf euch zukommen

 

Ich hoffe, dass niemand allzu sehr verwirrt ist, da neuer Blogdesign.

Obwohl ich ziemlich zufrieden war, ist mir klargeworden, dass einige Dinge nicht in sich stimmig sind. Und da ich einer dieser Personen bin, die es hassen, wenn sie ein Fleck auf ihrer Hose oder Bluse entdecken und damit nicht klarkommen, musste etwas Neues her.

Nach einer Zeit, die mir wie eine gefühlte Ewigkeit vorgekommen ist, ist dieses Design hängengeblieben. Mir gefallen die Farben, Formen und ich fühle mich wieder auf meinem Blog wohl.

Einige Kleinigkeiten werden sich noch ändern, aber dann ist auch gut.
Alles andere, sprich die Art meine Posts und Rezensionen zu schreiben, das bleibt alles gleich. Es ist also eine rein äußerliche Veränderung.

Wie gefällt euch mein neuer Design?
Topp oder Flopp?

 Einen Header  erstelle ich gerade noch, also bitte nicht auf die Nacktheit achten.

35 Liebe Worte:

  1. Hallo meine Liebe =)
    Also es ist auf alle Fälle ziemlich bunt =) Passt zum Sommer und ich hoffe das er jetzt bei uns bleibt wo du doch so schöne Farben für deinen Blog gewählt hast =)
    Ich bin gespannt auf den Header *.*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Stimmt, passt ziemlich gut zum Sommer. Das habe ich wohl ganz unterbewusst gemacht :D
      Der Header macht mich noch verrückt >.< Es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich das Ganze so hinbekomme, wie ich gerne hätte.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Uh, I like :) ist zwar bunt, aber schön bunt! Gefällt mir echt gut. Ich bin auch schon auf den Header gespannt :) (Bin grad mit dem Handy auf deinem Blog, ich kann zumindest noch keinen Header entdecken, wenn ich richtig liege :D)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das freut mich, dass dir der neue Stil zusagt! Eigentlich bin ich nicht so ein Mensch, der auf bunt abfährt … Aber gerade habe ich wohl so eine Phase ;)
      Bisher ist noch kein Header zu sehen, also liegst du schon richtig :)

      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Schöööön! Ich liebe diesen Hintergrund, der gefällt mir sogar noch besser als der vorherige. Richtig super :D

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Das freut mich zu hören :) Ich hatte ziemliche Bedenken, da ziemlich viele Farben und Formen. Umso besser, wenn euch das alles auch zusagt :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich mag die Farben total! ❤ Also mir gefällt es auf jeden Fall total ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll, das freut mich total! Danke ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Das Design ist schlicht und übersichtlich, aber trotzdem ansprechend. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :) Ich hatte etwas Angst, dass es zu überladen wirkt, aber das ist wohl nicht der Fall :)

      Löschen
  6. Ja halli hallo, was ist denn hier los?!?! Nein, sehr geil, mein erster Gedanke war: Jip, das ist Carly! :) Ich finde, der Hintergrund passt zu Dir, eins a! Die Seitenleiste ist auch schön übersichtlich und unten den Footer finde ich auch genial aufgeteilt, das sieht gut aus!! Natürlich ist die Neugier auf deinen neuen Header besonders groß, also her damit!! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Echt, passt das zu mir? Eigentlich bin ich nicht so der farbige-Typ Mensch ;)
      Die Seitenleiste und der Footer sind auch meine Lieblinge :)
      Mit dem Header wird es wohl noch etwas dauern. Ich bin einfach noch so unzufrieden … Die Technik will nicht, so wie ich will ;D

      Löschen
    2. Ja, ich glaube, wegen der Muster! :D Irgendwie bringe ich das direkt mit Dir in Verbindung, also auf absolut positive Art und Weise!

      Löschen
    3. Das ist ein ungewöhnliches Kompliment, Philly xD
      Aber da ich fühle wie du denkst, danke ich dir herzlichst ♥

      Löschen
    4. Beim verteilen von Komplimenten bin ich zuweilen recht ungeschickt, aber es kommt von Herzen! :D

      Löschen
  7. Etwas ungewohnt. xD Am meisten verwirrt mich, dass die Schrift anders ist - nicht mehr so groß und ich glaube, das ist auch eine andere Schriftart? ;) Jedenfalls muss ich mich da erst mal dran gewöhnen. ^^
    Ansonsten finde ich dein neues Design hübsch und es ein bisschen übersichtlicher und trotzdem noch dein Stil! :) Und ein bisschen ansprechender als das alte. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf deinen Header! :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen, erholsamen, lesereichen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ja, ist eine andere Schriftart und jetzt ist sie auch etwas kleiner. Dir entgeht auch nichts, wa? ;)
      Das tut gut zu hören, dass ich immer noch als "ich" erkannt werde. Obwohl ich nicht genau weiß, wer ich eigentlich bin (ein philosphisches Thema).
      Der Header. Ach ja, ein leidiges Thema. Mir gefällt irgendwie nichts.

      Danke sehr :) Ganz so erholsam sind meine Sonntage nie, aber hoffentlich ist deiner umso erholsamer ♥♥♥

      Löschen
  8. War ich gerade geschockt^^
    Ich musste gleich mehrmals den Titel deines Blogs lesen um zu kapieren, dass ich hier doch richtig war :D Aber mir gefällt es so spontan, auch wenn es noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist :) Aber die Farben und Formen sind wirklich schön ;)
    Ich kann es auch nie lassen, wenn ich mich mit meinem Blog unwohl fühle, etwas zu ändern und manchmal muss es halt ziemlich radikal das Design sein :D (Besser als der Titel, das war vielleicht eine Tortur das alles zu ändern...)

    Ganz Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das war Plan ;)
      Ist schon eine ziemliche Veränderung, kann ich total gut verstehen, dass du verwirrt warst und Zeit zum Gewöhnen brauchst. Aber, dass es dir trotzdem gefällt, das ist wunderbar ♥
      Manchmal hat man eben den Drang etwas zu verändern. Ich möchte mir auch die Haare färben und schneiden, scheint so, als würde dieser Veränderungsdrang auch meinen Blog beeinflussen ;)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Das mit dem Haare färben und schneiden habe ich auch gerade - momentan will ich mir wieder unbedingt einen Pony schneiden lassen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich im Nachhinein unglücklich damit sein werde. Der letzte ist gerade erst rausgewachsen...irgendwie kann ich es nicht lassen^^ Und mit meinem Wunsch nach etwas Farbe im Haar werde ich wohl auch noch warten müssen...naja egal :D Irgendwie muss man seine Kreativität ja sonst loswerden :D

      Löschen
    3. Ein Pony … Du bringst mich auf Ideen xD
      Das mit den Haaren ist auch immer so eine Tortour ^^ Nie sind sie so, wie man sie gerne hätte. Da kann man nur verlieren :D

      Löschen
  9. Also, leider bin ich zu spät dran und habe dein altes Design nicht gesehen. Deswegen kann ich den Wandel gar nicht wahrzunehmen. Aber das neue Design ist wunderbar bunt, auch wenn das Muster etwas ungewohnt ist. Und ich kann vollkommen verstehen, wenn mal was Neues hermuss. Hätte ich mehr Zeit, würde ich ständig irgendwas an meinem Blog verändern :D



    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein altes Design war ziemlich dunkelrosa und etwas chaotischer ;)
      Eigentlich hätte ich einen Screenie machen sollen, so als Vorher- Nachervergleich. Mist.
      Stimmt, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich wohl noch mehr verändern ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey :))

    Also ich kenne zwar das alte Aussehen deines Blogs nicht, aber ich finde es echt toll *_*

    Es ist farbenfroh und ich fühle mich hier sehr wohl. Ich hoffe, das ich den nächsten Tagen zeit habe mich mal ganz in Ruhe umzusehen :-)

    TOP! (Y)

    Liebe Grüße,

    Sina
    www.weltderleseeulen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal total lieb! Es freut mich, dass dir die Farben zusagen, liebe Sina :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallöchen meine Liebe,

    mein erster Gedanke war wirklich "Neeeein, was hast du getan?" :D mir hat dein altes Design doch so unglaublich gut gefallen. Aber nichtsdestotrotz kann ich dich nur zu gut verstehen, mein Design hat sich schon gefühlte 1000 mal verändert. Wenn mich was stört und ich mich nicht wohl fühle muss ich es auch immer möglichst gleich ändern.

    Trotzdem gefällt mir auch dein neues Design sehr sehr gut, tolle Farben, wirklich richtig sommerlich und schön anzuschauen :) bin gespannt auf deinen Header!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Du müsstes es sehen, wie das war, als ich mein Blog noch ganz neu eingerichtet hatte. Jeden Tag kam da was Neues xD
      Mein altes Design hat mir gut gedient, aber die Unstimmigkeiten sind mir immer mehr ins Auge gestochen und dann ist mir der Kragen einfach geplatzt xD
      Ich freue mich, dass dir auch das neue Design gefällt :D

      Herzliche Grüße ♥

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe :)
    Sooooo.... dann will ich mal Kommentare aufarbeiten. :D
    Also ich musste ja zweimal hinschauen ob ich hier richtig bin. Mir hat der Post-Titel irgendwie Angst gemacht, ich dachte schon du hörst auf zu bloggen oder machst eine Pause... jag mir doch nicht so eine Angst ein. o.O
    Wenn ich ehrlich bin hat mir der Hintergrund auf den ersten Blick so gar nicht gefallen. Aber nach ein paar mal hoch und runter scrollen find ich es eigentlich ganz gut. Ich vermisse nur die Blume oben. :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe,
      tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen. Eine Pause vom Bloggen? :o Nein! (Und du denkst hoffentlich auch nicht an so etwas)
      Die Blume vermisse ich auch … Aber wie heißt es so schön "It's time to say goooodbyeee", weißt welches Lied ich meine? :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. :D Ich weiß welches du meinst (Musikjunkie^^).
      Und nein ich denke auch nicht an sowas. :P

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Hallihallo :)
    Ein wirklich geniales Design. Ich liebes Pastelltöne und diese ganzen Formen gehen für mich dann doch schon fast in psychedelic Richtung!Cool gemacht!
    Im Juli werde ich mein Design auch etwas ändern, denn ich möchte von diesem verspielten Hintergrund endlich weg! Passt irgendwie nicht zu mir! Von daher verstehe ich dich nur zu gut, wenn die Änderungswut zuschlägt ;(
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke, danke, danke!
      Wirklich, dann freue ich mich schon auf dein "Blog-Makeover" ;)
      So was ist echt Zeitintenssiv!

      Liebe Grüße, danke ♥

      Löschen
  14. Hallo Carly,
    wow ich bekomme es mal wieder erst jetzt mit. Ich dachte schon ich bin falsch hier. Aber das ist ja mal ein genialer Hintergrund, auch wenn ich dein altes Design geliebt habe. Damit hebst du dich auf jeden Fall ab.
    Ich wollte ja auch ewig schon mein Blogdesign neu machen, aber setze mich dann immer doch nie dran, weil ich befürchte, dass es sehr zeitintensiv wird, wenn man da erstmal anfängt dran rum zu basteln. Und Computer machen ja eh nie das was ich will. Aber ich habe mir in letzter Zeit auch schon oft gedacht, dass ich mehr Farbe brauche und alles mal neu anordnen müsste. Also werde ich mich wohl doch bald mal dran setzten

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)
      Danke, freut mich, dass es dir (trotz der anfänglichen Verwirrung) gefällt :D
      Oh ja, den ganzen Blog umbauen, das ist echt zeitintensiv und ich bin eigentlich immer noch nicht fetrig. An einem Header bastele ich noch rum (und bin stets unzufrieden).

      Liebe Grüße, Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang