Montag, 19. Dezember 2016

[Gewinnspiel] Blog-Geburtstag


 

Hallo ihr Lieben ☺

Mein Blog feiert diesen Monat Geburtstag und ich möchte euch etwas schenken!
Es stehen zwei Bücher als Gewinn zur Auswahl und ihr könnt für eins der beiden Bücher ins Lostopf hüpfen. Daher bitte im Kommentar angeben, welches Buch euch interessiert, die Frage beantworten und eure Email-Adresse angeben.


Buch eins:

Deine Seele in mir (Dead Beautiful, #1)
(HC, neuwertiger Zustand, als Leseexemplar gekennzeichnet)

Nur einen Kuss – nichts wünscht sich die 16-jährige Renée sehnlicher von ihrem schönen, doch seltsam unnahbaren Mitschüler Dante. Noch nie zuvor hat sie zu einem Jungen eine solch starke Seelenverwandtschaft empfunden. Aber obwohl die Anziehung zwischen ihnen spürbar ist, verweigert ihr Dante diesen Kuss. Warum? Und was hat es mit den ganzen seltsamen Fächern wie Bestattungskunde und Gartenbau an ihrer neuen Schule auf sich? Renée ist fasziniert von den alten Riten an ihrem Internat und gleichzeitig verunsichert. Denn es kommt immer wieder zu mysteriösen Todesfällen unter den Schülern ... (Quelle)
 
 
Buch zwei:
Der Kuss des Windes - Sturmkrieger: Band 1 
(TB, neuwertig, ein Mal vorsichtig gelesen, ohne Leserillen)

Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ... (Quelle)


Na, seid ihr interessiert? Dann beantwortet bitte folgende Frage (und das gerne ausführlich):
 
Welche drei Bücher sind deine Jahreshighlights 2016 und wieso?

Vergesst nicht im Kommentar eure Emailadresse mitzuteilen.
Ihr müsst keine Leser des Blogs sein, jedoch würde ich mich über neue Leser freuen ☺
 

Teilnahmebedingungen:

 
» Du musst volljährig sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben.
» Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es erfolgt keine Barauszahlung des Gewinns.
» Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn beim Versand beschädigt werden oder verloren gehen.
» Ein Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
» Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und danach gelöscht.
» Die beiden Gewinner müssen sich innerhalb einer Woche melden, sonst wird neu ausgelost.
» Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Januar, 24:00 Uhr. Ausgelost wird am 16. Januar.

23 Liebe Worte:

  1. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Meine Jahreshighlights verrate ich dir aber trotzdem: vor allem die dreizehnte Fee von Julia Adrian, Der Dornengarten von Eva Wahrburg und Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Alex :)

      Deine Jahresfavoriten kenne ich leider nur vom Sehen, gelesen habe ich sie noch nicht. Allerdings würde ich das gerne ändern :)

      Alles Liebe
      Carly

      Löschen
  2. der kuss des windes wäre mein favorit und meine 3 lieblinge 2016 sind:
    *Marc & Aura von MGST
    *Aurinja von Sabine Niedermayr und
    * Black Dagger Legacy Band 1

    VLG und schöne weihnachten noch wünscht Jenny

    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich würde gern für Kuss des Windes in den Lostopf hüpfen.
    Meine Favoriten in diesem Jahr waren:
    Indigo und Jade von Britta Strauß. Ein tolles Fantasybuch mit einer magischen Welt. In diesem Buch habe ich mich verloren.
    Märchenhaft erlöst von der Maya Shepherd. Ich liebe Märchenbücher und dieses gehört zu einem der Schönsten.
    Finleys Reise nach Andaria war auch eine Überraschung. Sehr witzig und mit einen sehr sympathischen Helden.
    Liebe Grüße Doreen
    ullmado@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-B-day! Du hast nicht geschrieben wie alt dein Blog wird.
    Es gab einige Buchhighlights dieses Jahr und ich kann mich nicht entscheiden. Ein Highlight war definitiv "A darker shade of magic".
    Ich hüpfe für den Kuss des Windes in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Twineety
    (twineetywaeldchen@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen meine Liebe :)
    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag! Mögen noch gaaaanz viele weitere Bloggeburtstage kommen!

    Danke auch für das tolle Gewinnspiel. Meine Buchfavoriten ... Oh man, das waren einige. Zum Glück :) Ich stelle dir einfach mal drei davon vor:

    1. Elias&Laia - Eine Fackel im Dunkeln der Nacht
    2. Angel Fall - Nacht ohne Morgen
    3. Gläsernes Schwert

    Ich könnte noch ewig so weiter machen :D

    Sehr gerne würde ich für "Der Kuss des Windes" in den Lostopf hüpfe und meine Mailadresse lautete:

    audaciaelaine@gmx.net

    Frohe Weihnachten!
    Lg
    Levenya
    Levenyas Buchzeit

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM BLOGGERGEBURTSTAG, MEINE LIEBE!!!! ♥♥♥

    Ich freue mich immer noch über jeden Post von dir und hoffe, dass dir die Freude am Bloggen nicht verloren geht. :)

    Ich enthalte mich auch mal der Verlosung, wobei ich mich vermutlich auch gar nicht auf drei Jahreshighlights festlegen könnte. xD Auf jeden Fall wäre aber "Die Attentäter" von Antonia Michaelis darunter, weil es mich einfach total mitgerissen hat, weil es wunderschön geschrieben, leider topaktuell, ziemlich berührend, grausam, authentisch und mitnehmend war.

    Ganz viele liebe Grüße!! ♥♥
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Alles alles gute zu deinem Blogburzeltag!
    Ich lasse mal direkt noch einen lieben Weihnachtsgruß da und wünsche schöne Feiertage!
    Meine 3 Lesehighlights 2016 sind
    Anna Katmore - Die Rache des Pan
    Natasha Ngan - Alba & Seven
    Julia Adrian - Die 13. Fee

    Dead & Beautiful klingt genau nach meinem Geschmack. Bin neugierig und würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Einen wundervollen guten Morgen,
    meine Jahreshighlights, puh, da ist schwer, denn es gab einige.

    Zum einen war es Rick Riordans "Magnus Chase - Das Schwert des Sommers"
    ein wundervoller Fantasyroman voller Humor und Sagengestalten, die einen komplett in ihren Bann zieht.

    zum anderen war es Charlotte Lucas' "Dein perfektes Jahr"
    dieses Buch hat mich sehr bewegt, denn es geht um Schicksal, positive Gedanken und Erlebnisse, gleichzeitig zeigt es aber auch auf, wie hilflos wir manchmal sind. Ein Buch, dass mich nachdrücklich bewegt hat und aus dem ich mir einiges für mein Leben übernommen habe. Sehr inspirierend.

    und last but not least Gabriela Swobodas "Novus Ordo Seclorum"
    dieses Buch hat mich wirklich mitgerissen. Die Autorin hat einen gesellschaftskritischen Fantasythriller geschaffen, der Politik, Verschwörungstheorien und irische Mystik ideal miteinander verbindet. Es unterhält ebenso wie es zum Denken anregt. Ein Buch, dass man immer wieder lesen kann.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Martina Suhr
    martina.suhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinnspiel! :)

    Meine Buchhighlights waren (auch wenn nicht alles in 2016 erschien):

    Sebastian Fitzek - Das Paket
    Sebastian Fitzek Passagier 23
    J.K. Rwoling - Harry Potter und das verwunschene Kind

    fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir übrigens auf GFC (Eelysium Fortuna)

      Löschen
  10. Hallo,

    danke für diese tolle Chance:-)

    Meine Buchhighlights waren:

    Julia Adrian - Die 13. Fee
    Mona Vara: Hexentöchter
    Sally Koslow: Freundinnen wie diese

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de


    AntwortenLöschen
  11. Meine Bücher sind :
    1.Das Lied der Stare nach dem Frost
    2.Blüten im Staub
    3.Das Geheimnis der Puppe

    AntwortenLöschen
  12. Harry Potter und das verwunschene Kind
    Meine geniale Freundin
    Totenfang

    Ich wünsche mir "Der Kuss des Windes"

    w.t.norwild@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine drei Favos (ich hoffe dass auch Anthologie zaehlen)
    Geheimakte Rumpelstilzchen

    Die Magie der Weihnachtsmärkte

    und
    Wünsch Dich ins Weihnachtswunderland Band 9

    AntwortenLöschen
  14. 1. der Marsianer
    2. Love and Confess
    3. die Grammatik der Rennpferde
    lese eigentlich alles querbeet, diese Bücher sind mir jetzt spontan eingefallen
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ehrlich gesagt keine Jahreslieblinge da ich noch vollauf beschäftigt bin meine alten Bücher endlich zu lesen. Da haben sich inzwischen schon rund 550 Bücher angesammelt.

    Ich lese gerade Alex Kava "Das Böse"

    Auch wenn ich die Frage damit nicht beantworten kann würde ich liebend gerne mitmachen da mich das Buch "Dead Beautiful" wirklich sehr interessiert

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Die Bücher die es zu gewinnen gibt sind super schön. Ich würde mich über über "Dead Beautyful" riesig freuen.
    Meine Highlights 2016 waren.. :
    Harry Potter. Obwohl ich irgendwie enttäuscht war. Da es halt wie ein Manuskript geschrieben ist. Das gefiel mir nicht gut. Aber die Geschichte ist gut.
    LIV forever .. Das Buch war wunderschön fesselnd. Über Geister und Schüler. Toll.
    Tja... Das dritte Buch.. Ich muss gestehen das ich nur zwei gelesen habe.

    Darf ich trotzdem mitmachen?? Ich würde mich echt freuen.

    LG
    Daniela
    Dahu73@outlook.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Die Bücher die es zu gewinnen gibt sind super schön. Ich würde mich über über "Dead Beautyful" riesig freuen.
    Meine Highlights 2016 waren.. :
    Harry Potter. Obwohl ich irgendwie enttäuscht war. Da es halt wie ein Manuskript geschrieben ist. Das gefiel mir nicht gut. Aber die Geschichte ist gut.
    LIV forever .. Das Buch war wunderschön fesselnd. Über Geister und Schüler. Toll.
    Tja... Das dritte Buch.. Ich muss gestehen das ich nur zwei gelesen habe.

    Darf ich trotzdem mitmachen?? Ich würde mich echt freuen.

    LG
    Daniela
    Dahu73@outlook.de

    AntwortenLöschen
  18. Meine drei Highlights:
    Die Trilogie "Das Labyrith"

    jasmin-bischoff@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Alles alles liebe zum Bloggeburtstag.
    Auf viele weitere Jahre und dir natürlich viel Spaß weiterhin beim Bloggen und Lesen. Wünsche dir noch viele weitere Lesefreunde.

    Ich würde mich wirklich sehr über "Dead Beautiful" freuen. Hört sich sehr sehr interessant an!

    Meine drei Lieblingsbücher im Jahr 2016 waren:

    "Die vierte Braut" - Julianna Grohe: eine wirklich sehr süße Gesichte über ein Mädchen, die ausersehen bei einet Brautschau landet.
    "Die Schiffe der Waidami" - Klara Chilla: obwohl ich Anfangs Schwierigkeiten hatte mit dem Buch, war ich dann echt sehr begeistert und echt traurig als ich es durch hatte. Eine tolle Piraten-Fantasy Geschichte.
    Und "Frigid" von J. Lynn.: Ich weiß da gab es große Meinungsverschiedenheiten. Ich fand es sehr gut für Zwischendurch. Lag vielleicht auch daran, dass es mein erstes Buch der Autorin war. Es war passend zur Jahreszeit, mit dem man sich gut an die Heizung kuscheln konnte :D


    Liebe Grüße Ira S
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Wirklich klasse!

    Meine Jahreshighlights waren auf jeden Fall "Flawed" und "Perfect" von Cecilia Ahern. Die Bücher sind einfach wahnsinnig nah an der Realität und der Schreibstil der Autorin hat mich umgehauen.

    Ich würde gerne für "Dead Beautiful" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mein Lieblinge, die ich 2016 gelesen habe, waren:
    - Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken
    - Niemalsland von Neil Gaiman und, wie bei meiner Vorgängerin,
    - Flawed von Cecelia Ahern
    Und ich bin schon gespannt, welche Highlight mich 2017 erwarten :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang