Donnerstag, 22. Dezember 2016

[TopTen] 10 Neuerscheinungen, auf die ich mich freue

 

Das Jahr 2017 scheint ein gutes Jahr für Bücher zu sein.
Ein Jahr für lange Wunschlisten und hohe SuBs. Wie sollte es anders sein ☺

Hier sind meine Top 10 Neuerscheinungen, auf die ich mich sehr freue.

Strange the Dreamer (Strange the Dreamer, #1)Carve the Mark (Untitled Duology, #1)Always and Forever, Lara Jean (To All the Boys I've Loved Before, #3)The Winds of Winter (A Song of Ice and Fire, #6)The Bone Witch (The Bone Witch, #1)Wicked Like a Wildfire (Hibiscus Daughter, #1)CaravalWarcross (Warcross, #1)Norse MythologyHunted (Hunted, #1) 

Puh. Das sind einige Bücher, die ich unbeding lesen MUSS (Laini Taylor, Veronica Roth, Jenny Han, Martin, Gaiman) und einige, in die ich erst reinlesen muss.

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten?

8 Liebe Worte:

  1. Ist "Always and forever" der 2. Teil, der auf englisch "PS I love you" heißt? :)
    Den Rest deiner Bücher kenne ich nicht :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carly,

    auf "Der Rat der Neun" bin ich auch sehr gespannt, gerade, weil heute viele gemeint haben, dass es rassistisch sei und sie es deshalb nicht lesen würden ...

    Jedenfalls wünsche ich dir frohe Weihnachten & lasse liebe Grüße hier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kann ich ja kaum glauben, dass Wind of Winter tatsächlich erscheint. aber wenn, warte ich wohl trotzdem auf die deutschen Ausgaben. Habe ich bisher immer so gemacht. Und so dringend habe ich es mit der Reihe nicht mehr. Ab Band 7 (deutsche Ausgabe) ging es für mich etwas abwärts.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Mit "Alway and Forever, Lara Jean" und "Warcross" haben wir heute zwei Gemeinsamkeiten. Die anderen Bücher habe ich aber auch schon ins Auge gefasst, außer "Carve The Mark". Das hab ich aufgrund der Rassismus Vorwürfen von meiner Wunschliste geworfen und mich entschlossen, es nicht mehr zu lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carly,
    unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Von Neil Gaiman kenne ich bisher nur "American Gods" und "Der Fluch der Spindel".
    Auf "Strange the Dreamer" scheinen sehr viele schon ungeduldig zu warten. Ich bin gespannt, wann dieses Buch auf dem deutschen Markt erscheint.
    Derweil wünsche ich dir ein entspanntes, wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebst, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carly,

    danke für deinen Besuch auf unserer Seite.
    "Carve the mark" steht auch auf meiner Wunschliste (auf deutsch) :) Darauf freue ich mich wahnsinnig. Ansonsten kenne ich keins deiner Bücher :(

    Ein schönes Weihnachtsfest!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab nur die Überschrift gelesen und dachte mir "Wetten, dass 'Strange the Dreamer' drauf steht?" xD Wobei das Buch auch auf meiner Wunschliste gelandet ist. Und das Cover finde ich auch ziiemlich schön. Davon abgesehen ist es eben einfach Laini Taylor. :D
    "Carve the Mark" steht ebenfalls auf meiner Wunschliste, auch weil die Idee ziemlich interessant klingt. ^^

    Alles Liebe und frohe Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich muss dringend endlich den dritten Band von "Daughter of Smoke and Bone" lesen, dann kann ich mir auch ihr neues Buch mal anschauen! :-)

    Auch "Carve the Mark" möchte ich eigentlich lesen, habe aber "Die Bestimmung" nie fertiggelesen...

    "Bone Witch", "Wicked like Wildfire" und "Caraval" sprechen mit vom Cover her schon an, die muss ich mir mal näher angucken!

    Und "Norse Mythology" und "Hunted" sind wegen der Autoren auf der Wunschliste. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang