Donnerstag, 1. Dezember 2016

[TopTen] Top Ten Thursday

 


Alle Serienliebhaber aufgepasst …
Das heutige Thema lautet: Deine 10 liebsten TV-Serien

Supernatural 
Supernatural
Meine absolute Lieblingsserie und das seit dem Serienstart ♥

Game of Thrones 
Game of Thrones
Schade, dass es immer so lange dauert, bis die neue Staffel gedreht ist. Aber da es sich immer lohnt, darf man sich nicht beschweren ☺

Big Bang Theory 
 Big Bang Theory
Gibt es eine coolere, nerdigere, lustigere Freundesgruppe?

Gotham 
Gotham
Ich liebe Batman und alles was damit zu tun hat, zudem ist die Serie echt super ☺

Castle 
Castle
Unser Lieblingskrimiautor *-* 

American Horror Story 
 American Horror Story
Ich habe eine Schwäche für gruselige Handlungen und verdrehte, merkwürdige Charaktere. Was soll ich sagen ☺

Outlander 
Outlander
Ein Wort: Jamie.

Downton Abbey 
Downton Abbey
Obwohl einige meiner Lieblingscharaktere nicht mehr dabei sind, liebe ich den Flair der Serie.

Daredevil 
Daredevil
Wahrscheinlich meine Lieblings-Superhelden-Serie.

Jessica Jones 
Jessica Jones
Eine weitere Superheldenserie ☺


Welche Serien schaut ihr denn so an?
Ich bin (leider) ein absoluter Serienjunkie, aber diese 10 sind meine Lieblingsserien, die ich aktiv mitverfolge.

11 Liebe Worte:

  1. Hallo ;)

    Eine schicke Liste hast du da. Und wir haben sogar 2 Gemeinsamkeiten: Game of Thrones und Big Bang Theorie.
    Ich hab schon ein paar mal überlegt ob ich mit Downton Abbey anfangen soll aber bin mir noch nicht sicher ;)

    Hier gehts jedenfalls zu unserem Beitrag:
    https://imbuecherzelt.wordpress.com/2016/12/01/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv-serien/

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Also wenn du auf historische Serien mit sehr gut gelungenen Charakteren stehst, dann ein großes JA zu Downton :)

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  2. Hey :)

    Tolle Liste! "Supernatural" finde ich auch richtig klasse, habe ich allerdings nicht auf meiner Liste. "AHS" liebe ich über alles, muss nur noch die aktuelle sechste Staffel fertig schauen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Supernatural und GoT sind auch auf meiner Liste ♥
    TBBT finde ich auch super, allerdings mag ich die letzten beiden Staffeln nicht mehr so. Vor allem Penny wird mir irgendwie unsympathisch.
    Outlander hab ich zwei Folgen gesehen und dann beschlossen, dass mir das zu kitschig ist^^

    Falls du Lust zu einem Gegenbesuch hast, hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wir haben "Castle" und "TBBT" gemeinsam. Obwohl die bei mir nur als Zusatz aufgeführt wurden, da meine Liste schon viel zu voll war :-)
    Ich glaube ich muss doch endlich mal Game of Thrones schauen, scheinbar bin ich die einige, die das noch nicht kennt... und jetzt ich das auch auf deiner Liste :-)

    Hier sind meine Lieblingsserien: BienesBücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Yippie - noch jemand, der Downton Abbey auf der Liste hat. Ich liebe diese Serie einfach, allein schon wegen der tollen Atmosphäre, der Landschaft und der Kostüme.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, oh je, oh je, da kenne ich auch fast alle Serien von :D Supernatural habe ich allerdings nach Staffel 7 aufgegeben erstmal, weil ich mal was anderes brauchte. Gotham fand ich Staffel 1 einfach nur großartig. Vor allem der Pinguin gehört seitdem zu meinen liebsten Serienfiguren.
    Big Bang Theory geht einfach immer. Outlander habe ich nur Staffel 1 gesehen, weil ich Probleme mit den Vergewaltigungszenen und deren Umgang hatte. Castle steht auch auf meiner Liste natürlich :D
    Game of Thrones wich mir nach Staffel 4 zu sehr von den Büchern ab, ist aber gut gemacht und Downton Abbey ist einfach was fürs Herz <3

    LG Ina

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-tv-serien.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    eine schöne Liste. Wir haben "The Big Bang Theory" und "Castle" gemeinsam; von "Gotham" habe ich erst ein paar Folgen gesehen, aber die haben mir gut gefallen und den Rest möchte ich auch sehen. Bei "Downton Abbey" ist es das gleiche, hier liebe ich ja vor allem Maggie Smith. "Game of Thrones" dagegen hat mich als Serie leider nicht überzeugen können. "Daredevil" und "Jessica Jones" habe ich noch nicht gesehen, aber das möchte ich noch ändern - ich mag Superhelden-Serien.

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carly ;-)
    Wir haben zwei Gemeinsamkeiten heute und vier weitere deiner Serien schaue ich ebenfalls gern, nur leider nicht regelmäßig.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Gleich die ersten drei, die du genannt hast, waren Volltreffer! :D Die hab ich auch auf meiner Liste stehen!

    Alle anderen kenne ich leider nicht, nur bei Castle hab ich ab und an mal reingeschaut, weil die meine Tochter eine zeitlang ständig angeschaut hat ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    gleich 2 Gemeinsamkeiten habe ich entdeckt. Game of Thrones und Outlander sind einfach toll. Supernatural habe ich mal angefangen, konnte mich aber nicht komplett fesseln. Castle gucke ich heute ab und zu sogar noch, wenn es eben gerade mal zufällig im TV läuft.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang