Sonntag, 4. Dezember 2016

[Monatsrückblick] November




Tatsächlich habe ich diesen Monat mehr gelesen, als ich gedacht habe. Im Dezember wird es wohl etwas anders ablaufen, aber die Uni geht eben vor ^^' Ob ich will oder nicht …

Ich habe das Gefühl, dass ich gar nicht mehr poste. Das tut mir wirklich leid, allerdings habe ich wirklich keine Zeit um Rezensionen zu verfassen oder welche zu lesen. Meistens schreibe ich ein paar Sätze zu den Büchern, die ich gelesen habe auf Goodreads, allerdings würde ich sie nicht wirklich als Rezensionen bezeichnen.

Übrigens versuche ich gerade meine Challenges für dieses Jahr zu beenden und bin dezent überfordert. Jedes Jahr der gleiche Stress mit mir ☺

Gelesene Bücher:
  1. Arkadien brennt (♥♥♥,♥) (Hörbuch)
  2. The Forbidden Wish (♥♥♥♥,♥) 
  3. Extrem (♥♥) 
  4. König Ödipus (♥♥♥♥♥) 
  5. Dorothy must Die (♥♥)
  6. The Last Star (♥♥) (Hörbuch)

❤ Liebling des Monats:
The Forbidden Wish (The Forbidden Wish, #1)König Ödipus


❥ Verbildlicht:
Arkadien fällt (Arkadien, #3)The Forbidden Wish (The Forbidden Wish, #1)ExtremKönig ÖdipusDorothy Must Die by Danielle  PaigeThe Last Star by Rick Yancey

➸Die Sache mit dem SuB …
Hahahahahaha. Fragt nicht. Wenigstens kommen keine zusätzlichen Bücher hinzu, sodass ich wenigstens ganz wenig von meinem SuB abbauen kann.

Welche Bücher sind eure Monatshighlights? 
Welche meiner gelesenen Bücher kennt ihr?
 

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang