Sonntag, 25. Mai 2014

[Regalfutter] Ein bunt gemischter Haufen

 

Mein SuB schrumpft fleißig weiter,
wenn auch nicht so schnell wie ich es eigentlich gerne hätte.
Wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel.
Ich habe jetzt auch einige SuB-Leichen aus dem (metaphorischen) Keller hervorgeholt und hoffe, dass ich endlich diese beseitigen kann.
Hört sich das nach einem Krimi an? ;)

Untot in Dallas ist der zweite Band der Sookie Stackhouse-Reihe.
Einige von euch kennen vielleicht die Serie True Blood mit dem heißen Eric, der vom tallentierten Alexander Skarsgard gespielt wird?
Vor einiger Zeit habe ich das erste Buch von einer lieben Freundin ausgeliehen. Die Buch-Sookie geht mir zwar auf die Nerven … aber Eric!
Also habe ich mir auch den zweiten Band von ihr ausgeliehen.

Auf Die Illusion des Getrenntseins musste ich laange warten.
Das Buch habe ich gewonnen und bin schon sehr darauf gespannt.
Es ist eher eine langsamere Geschichte und nicht aus dem üblichen YA Bereich, wo ich mich eigentlich herumtummle.

Mädchenfänger hört sich nach einem tollen Thriller an.
Momentan surfe ich noch auf der Thriller-Welle und kann es kaum erwarten, mit diesem Buch anzufangen.
Freundlicherweise wurde es mir vom Verlag zugeschickt.
Vielen herzlichen Dank!

Blindwalk ist noch eingeschweißt, denn ich wollte es nicht auspacken, denn wenn ich es auspacke, kann ich die Finger nicht davon lassen und muss es lesen. Aber da ich noch mit den SuB-Leichen beschäftigt bin, lasse ich es bleiben. Obwohl das sehr viel Selbstdisziplin erfordert.
Dieses Buch habe ich gewonnen.
Vielen Dank an die Glücksfee, die Chancen standen sehr schlecht, aber puh, dennoch Glück gehabt.

Gleisdreieck ist ein Graphic Novel und ist bereits ausgelesen.
Das Buch habe ich auf Lovelybooks gewonnen.
Die Zeichnungen sind sehr anders und auch die Geschichte ist eher anders.
Inwiefern anders, das könnt ihr in der Rezension lesen ;)


Ich hoffe, dass ihr alle einen entspannten Sonntag habt.
Nun gehe ich mich mit meiner aktuellen Lektüre, Saving Phoenix, sonnen :)


8 Liebe Worte:

  1. Hallo :)
    Ich kenne keins von den Büchern, aber die Graphic Novel klingt wirklich interessant. Die Sookie-Stackhouse-Bücher möchte ich auch irgendwann mal lesen, auch wenn ich da noch etwas skeptisch bin, was die Handlung angeht. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du es finden wirst.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Das ist auch richtig so, dass du noch skeptisch bist. Die Bücher sind nicht so der Wahnsinn :') Traurig, dass ich das zugebe, oder? Dennoch möchte ich sie lesen, weil sie mich unterhalten … Bedeutet das dann, dass sie doch gut sind? Hm.

      Danke, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Carly! :)
    Genau wie Krypta kenne ich keins der Bücher und auf den ersten Blick spricht mich jetzt auch keins an, aber ich wünsche dir trotzdem sehr viel Spaß mit ihnen! :)
    Und das mit deinem SuB wird schon noch - schließlich hast du ja noch über drei Monate Zeit!

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      also drei Monate sind das nicht mehr :'D Ich habe schon am 1.07. Geburtstag und die Uni ist stressiger denn je. Aber danke, dass du an mich glaubst :-*

      Herzliche Grüße ♥

      Löschen
    2. Gefühlte drei Monate, meine ich. ;D (Wie komme ich bloß auf den 1.9.??? Sorry.)

      Löschen
    3. Macht doch nichts :D
      Ich kann zweimal Geburtstag feiern ;D

      Löschen
  3. Yeaay es funktioniert, ich bin jetzt auch bei dir Leser :))

    Auf deine Meinung zu Mädchenjäger bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      Ist ja der Wahnsinn, vielen ♥-chen Dank!

      Liebe Grüße, Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang