Freitag, 2. Mai 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] The Diviners, jetzt auch auf Deutsch!


Gerade warte ich auf meinen Zug und möchte auf Amazon "nur mal gucken was es so gibt" und BÄM sticht dieses Baby in mein Auge. 
Wie findet ihr das Cover? Es ist zwar nicht ganz so toll, wie der erste englische Band, aber es hat definitiv den 20er Flair.
Da die englischen Bücher einen Coverwechsel durchmachen, überlege ich gerade ob ich auf die deutschen umsteigen soll ... 
Habt ihr "The Diviners" schon gelesen? Wenn ja, wie findet ihr es? Die Gemma Doyl-Trilogie fand ich ja super!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

6 Liebe Worte:

  1. Hey,
    das Buch sagt mir so jetzt nichts, aber das Cover sieht interessant aus, ich guck gleich mal, worum's da geht ^^
    Ich hab dich übrigens getaggt: http://voyagethroughthepages.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award.html
    Falls du keine Lust hast mitzumachen, musst du natürlich nicht ;)

    LG~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, hast du geguckt? Was sagst du dazu? :)

      Wie toll, danke für's Taggen! Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ich habe dieses Buch auch schon entdeckt. Kannte die Bücher gar nicht, aber ich bin ja nun nicht so in der englischen-Bücher-Szene unterwegs. :) Dennoch war ich von dem Cover echt angetan, mir gefällt es richtig gut!
    Hast du auf englisch davon schon was gelesen?

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ja ich kenne das Buch und habe es bereits auf Englisch im Bücherregal. Jedoch habe ich es noch nicht gelesen. Aber die Autorin "kenne" ich auch schon und ihre Schreibweise mag ich richtig gut!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Das Buch sagt mir so gar nichts und auch das Cover gefällt mir nicht so sonderlich gut :/
    Aber na gut :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ist ja schade, warum denn nicht`?

      Liebe Grüße

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang