Freitag, 17. Februar 2017

[Regalfutter] Geschenke und ein Hörbuch


Puh, dieser Post ist wirklich alt. Ich hole ihn mal aus der Versenkung hervor ☺

[Da ich an meiner Abschlussarbeit schreibe, sind die letzten Monate etwas stressig gewesen. Auch die folgenden Monate werden wohl nicht anders :') Das ist auch der Grund, weshalb es hier etwas ruhiger ist.]

Im Januar habe ich mich für ein Hörbuch entschieden, welches ich schon oft auf Goodreads gesehen habe. Es handelt sich hierbei um #Girlboss von Sophia Amoruso, die Gründerin von Nasty Gal Bittersüße Schokolade habe ich von einer meiner tollen Mitbewohnerinnen als Weinachtsgeschenk bekommen. Es soll ein außergewöhnliches Buch sein, da vor jedem Kapitel ein Kochrezept steht, welches auch in der Handlung vorkommt (glaube ich). Da es zudem ihr Lieblingsbuch ist und ich es liebe die Lieblingsbücher anderer zu lesen, bin ich sehr gespannt

#GIRLBOSS Hörbuch Bittersüße Schokolade 

Den Vogel hat eine andere wundervolle Mitbewohnerin/ besonders tolle Freundin abgeschossen. Ich war zu Tränen gerührt und zu ihrem Geschenk kann ich kaum mehr sagen, als dass ich wirklich sehr dankbar bin. Neben dieser hübschen Ausgabe der Odyssee von Homer, hat sie mir zusätzlich eine Karte gebastelt und einenn Buchständer zusammengeschustert. Den nutze ich nun zum Zeigen meiner Bücher ☺



Ist etwas dabei, das ihr kennt?

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang