Dienstag, 31. Januar 2017

[Monatsrückblick] Januar



Gelesene Bücher:
  1. William Golding: Herr der Fliegen (♥♥♥♥)
  2. Sophia Amoruso: #Girlboss (♥♥♥♥♥ Rezension, Hörbuch) Liebling des Monats
  3. Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame (♥♥♥♥) Liebling des Monats
  4. Jean Cocteau: Die Höllenmaschine (♥♥♥♥)
❥ Verbildlicht:
Herr der FliegenDer Besuch der alten DameLa machine infernale
#GIRLBOSS Hörbuch


Haltet ihr eure Jahresvorsätze ein?
Ich muss sagen, bis auf die Sache mit dem SuB bin ich ganz gut dabei ☺ Diesen Monat habe ich gleich drei Klassiker gelesen, wobei ich Die Höllenmaschine für ein Seminar gelesen habe und wahrscheinlich nicht freiwillig danach gegriffen hätte. Allerdings handelt es sich um ein interessantes Buch, was mich sehr positiv überrascht hat.

1 Liebe Worte:

  1. Ahoy Carly,

    uffff gestern endlich die letzte Klausur geschrieben... endlich komme ich wieder zum Bloggen und Stöbern :)

    Ahhhhh, Herr der Fliegen!Das haben wir im Englischunterricht damals gelesen, war eigentlich voll gut!

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/epilog-januar-17.html

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang