Mittwoch, 22. März 2017

[Monatsrückblick] Februar

 
Da sich der März nun dem Ende neigt, kommt endlich auch mein Monatsrückblick für den Februar ☺ Der Februar ist leider nicht sehr ergiebig gewesen, was mein Leseverhalten angeht. Das liegt daran, dass ich sehr viel mit der Uni zu tun hatte und andere Dinge, wie die Abschlussarbeit, einfach Vorrang hatten.
Gelesene Bücher:
  1. A Tale for the Time Beeing von Ruth Ozeki (Hörbuch)(Magical Realism) ❤ Liebling des Monats, Rezension)
  2. Das neue Buch: Genesis von Bernhard Beckett (Dystopie, Jugendbuch, Philosophie) (♥♥♥ Rezension
  3. Empire of Storms von Sarah J. Maas (High Fantasy, Jugendbuch)

❥ Verbildlicht:
A Tale for the Time BeingDas neue Buch GenesisEmpire of Storms (Throne of Glass, #5)

➸Die Sache mit dem SuB …
Ich müsste mal wieder nachzählen ☺ Geschätzt liege ich unter 130, aber über 100. Jedenfalls denke ich das ^^

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang