Freitag, 25. August 2017

[Monatsrückblick] März, April, Mai, Juni und Juli


Hallo alle zusammen ☺ Long time no see!

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich eine (sehr lange) Zeit lang nicht sehr im Internet präsent. Das liegt daran, dass ich in meinem privaten Leben sehr viel zu tun hatte und keine Extrazeit mehr erübrigen konnte, um Rezensionen zu schreiben.

Wie auch immer, da das hier keine Mitleidsparty werden soll und ich nun wieder da bin (juhu!), feiern wir erst einmal, meinen Monatsrückblick von März, April, Mai und Juli.


❥ Verbildlicht:

The Walking Dead, Book One (The Walking Dead #1-12)Rat Queens, Vol. 1: Sass & SorceryRat Queens #2The Walking Dead, Book Two (The Walking Dead #13-24)Norse MythologyDie MagermilchbandePaper Princess KirioEsRat Queens #12Rat Queens #13Rat Queens #14Dornenmädchen (Romantic Suspense, #16; Cincinnati, #1)Karma Girl (Bigtime, #1)Swing TimeBig Magic: Creative Living Beyond FearDer VorleserMichael Kramer

➸Die Sache mit dem SuB …
Sie ist hoch. Sehr hoch. Gezählt habe ich sie schon seit einer Weile nicht mehr ☺

Kennt ihr einige dieser Bücher? Seid ihr an irgendwelchen davon interessiert?
Was sind eure Favoriten des letzten Monats?

❤ Carly

2 Liebe Worte:

  1. Hi :) Bin gerade durch deinen originellen Blognamen auf dich gestoßen (abgeleitet von A Daughter of smoke and bone? :D) und finde es hier echt schön *-*

    Ich habe der Vorleser (schulbedingt) und Paper Princess gelesen, beide fand ich wirklich ganz cool, was mich vor allem beim Vorleser überrascht hat, aber den Film mochte ich auch :)
    Wie cool, dass du Walking dead gelesen hast- ich stehe mega auf die Serie ;)

    Viele Grüße
    Fina
    https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Da sind ja richtig tolle Bücher dabei und einige Cover haben direkt mein Interesse geweckt. Rat Queen sieht richtig klasse aus!!! Muss ich mich direkt mal darüber informieren.

    Toller Blog übrigens :) *abonniert*
    Vielleicht hast du Lust und schaust auch mal bei mir vorbei? Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    Kiddo

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang