Samstag, 2. April 2016

[Tag] Das ultimative Nerd-Geek-Blogstöckchen



Ich wurde von der lieben Dana getaggt, vielen Dank ♥

Ein gelangweilter Krösus steckt dir einen 500€-Schein zu mit den Worten "Kauf dir was Schönes, Nerd". Was kaufst du dir?
Ich würde mir wohl ein paar Wünsche von meiner "Geburtstagswunschliste" leisten. Dinge, die ich mir sonst nicht kaufen würde, wie zum Beispiel Schminkpinsel oder eine Lichterkette.
Der Film ________________ ist für die meisten vermutlich eine üble Gurke, doch ich liebe ihn trotzdem, weil ...
Da ich einen vorzüglichen Geschmack besitze, sind alle Bücher die ich liebe wundervoll ☺ Quatsch, allerdings fällt mir gerade nichts ein.
Faustgroßes Superheldenzeichen tätowieren. Welches wählst du und wo kommt es hin?
Wahrscheinlich würde ich mir ein Supermanzeichen tätowieren. Da, wo man es nicht sehen würde … lasst eurer Frantasie freien lauf ;)
Nenne drei nerdige Dinge, die jetzt gerade auf deinem Schreibtisch (oder in der Nähe) stehen/ liegen/ hängen/ schweben.
Ich besitze eigentlich nicht wirklich nerdige Dinge. Ein paar Lesezeichen … aber sonst gibt es nichts, was mich als Nerd outet. Daher sind die meisten Menschen auch sehr verwundert, wenn ich ich mich als Nerd zu erkennen gebe.
Mit welchem noch lebenden Star (Schauspieler, Musiker, Cosplayer, Schriftsteller, you name it) würdest du gerne mal einen ganzen Tag verbringen? Uns was würdet ihr an diesem Tag zusammen tun?
Pierce Brown. Wir würden einen zauberschönen Tag verbringen, er würde sich in mich verlieben, wir würden heiraten und gemeinsam auf Ewig glücklich sein.

Pierce Brown 
© Joyce Downing

In welcher fiktionalen Welt (Roman, Film oder Game) würdest du gerne leben? Warum?
Die bekannten Welten lasse ich mal aus (Hogwarts) und entscheide mich für die Welt von Percy Jackson. Mein göttlicher Vater wäre Zeus oder Hades (aber nicht Poseidon, weil ich Percy liebe).



Book Cover:  Percy Jackson and the Lightning Thief

Du hast wahnsinniges Glück und ziehst einen uralten, vergessenen Wunschring aus einem Kaugummiautomaten. Was wünscht du dir mit dem verblienen Wunsch, wenn "mehr Wünsche" und "Weltfrieden" nicht zählen?
Ich würde gerne fliegen können. Leicht klischeehaft, aber hallo, FLIEGEN.
Was würdest du bei einem Ausflug in die Natur lieber finden: Ein magisches Schwert oder eine Alienwaffe? Warum?
Wie magisch ist das magische Schwert und was kann es denn vollbringen? Ich denke, die Alienwaffe wäre praktischer, aber Schwerter sind so cool …
Welches/-n Buch, Computerspiel oder Comic würdest du gerne endlich mal verfilmt sehen und von welchem Regisseur?
Locke and Key von Joe Hill und Gabriel Rodríguez, ich sollte als Regisseur fungieren. Mit Hilfe von Peter Jackson.

Locke & Key, Vol. 1: Welcome to Lovecraft

Was lässt dich zum Hulk mutieren? Welches Thema kann eine "Nerd Rage" in dir auslösen?
Plagiarismus, getarnt als etwas veränderte "eigene" Idee.


Da so ziemlich jeder bereits den Tag gemacht zu haben scheint, passe ich andere zu taggen.
Falls dem nicht so sein sollte, fühlt euch getaggt ☺

Carly

3 Liebe Worte:

  1. Hallo Liebes! ♥

    Nochmal danke fürs Mitmachen! ;)

    Einen Schminkpinsel habe ich auch nur, weil er mir geschenkt wurde. xD Irgendwie gebe ich mein Geld lieber für Bücher aus ... *pfeif*
    Hast du "Red Rising" gelesen? Ich meine, ich hätte jetzt damit gerechnet, weil du Pierce Brown nennst, aber deiner Reihenübersicht zufolge willst du die Trilogie erst beginne, weswegen ich ein bisschen verwirrt bin. ^^ Klingt aber nach einem interessanten Plan. xD Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
    Du willst Stress, oder? So als Kind von Zeus oder Hades? :D Hinsichtlich gewisser längst gebrochener Beschlüsse? ^^ Ach ja, wen willst du eigentlich noch alles heiraten? :P
    Noch ein Schwert-Fan! *-*

    Alles Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)
      Danke, dass du an mich gedacht hast! Hab mich wirklich sehr gefreut :-*
      Ich muss Red Rising noch lesen … *hust* aber den Pierce liebe ich dennoch :D Liebe kennt keine Grenzen.
      Wann stresse ich bitte nicht? ;)

      ps: Ein Harem wäre mir recht *höhö* ;)

      Liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Hallo nochmal,

      tolles Buch, sehr lesenswert. (Ich hab es letztens erst gelesen und vor kurzem eine Rezi dazu gepostet. ^^)
      So, nach dem Motto: "No stress, no fun"? :D

      Alles klar xD

      ♥♥♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang