Freitag, 1. April 2016

[Monatsrückblick] März




Gelesene Bücher:
  1. Blue Spring Ride #1 von Io Sakisaka (Manga) ❤ Liebling des Monats
  2. Blue Spring Ride #2 (Manga)
  3. Totentöchter #1 von Lauren DeStefano (Altlasten) ❤ Liebling des Monats
  4. Gathering Darkness von Morgan Rhodes 
  5. Blutrote Schwestern von Jackson Pearce (Altlasten) 
  6. Raum von Emma Donoghue 
  7. Was das Meer ihnen vorschlug von Thomás Gonzáles
  8. Diamond Sisters #1 von Michelle Madow
  9. Sturmland #1 von Mats Wahl 
  10. Veronica Mars #1 von Rob Thomas und Jennifer Graham ❤ Liebling des Monats
  11. Death Marked #1 von Leah Cypess ❤ Liebling des Monats
  12. Heiß glüht mein Hass von Karen Rose
  13. Und dann gabs keines mehr von Agatha Christie ❤ Liebling des Monats
  14. Miss Mayham #2 von Rachel Hawkins
  15. Rebecca von Daphne Du Maurier 
  16. Eine Studie in Scharlachrot von Sir Arthur Conan Doyle 

Beendete Hörbücher:
  1. Gathering Darkness #3
  2. Veronica Mars #1  
  3. Heiß glüht mein Hass 
  4. Und dann gabs keines mehr 
  5. Rebecca 
  6. Eine Studie in Scharlachrot

❤ Liebling des Monats:
  1. Blue Spring Ride #1 
  2. Totentöchter #1 
  3. Veronica Mars #1  
  4. Death Marked #1

❥ Verbildlicht:
Blue Spring Ride 1Blue Spring Ride 2Totentöchter: Die dritte Generation (The Chemical Garden, #1)Gathering Darkness (Falling Kingdoms, #3)Blutrote Schwestern (Fairytale Retellings, #1)RaumWas das Meer ihnen vorschlug by Tomás GonzálezDiamond Sisters - Las Vegas kennt keine Sünde (The Secret Diamond Sisters, #1)Sturmland - Die ReiterThe Thousand-Dollar Tan Line (Veronica Mars, #1)Death Marked - Die Magierin der Assassinen (Death Sworn, #1)Heiß glüht mein Hass (Romantic Suspense, #6)Und dann gabs keines mehrMiss Mayhem (Rebel Belle, #2)RebeccaEine Studie in Scharlachrot

➸Die Sache mit dem SuB …
Momentan habe ich 125 Bücher auf dem SuB. Jep. Das lasse ich jetzt einfach so stehen. 

Wie war euer Lesemonat?
Ich bin damit ziemlich glücklich, dass ich diesen Monat drei Klassiker gelesen habe und sie alle mochte! Für den nächsten Monat habe ich mir bereits ein paar weitere Klassiker zur Seite gelegt und freue mich bereits sehr ☺
 

11 Liebe Worte:

  1. Wow, ich wünschte, ich würde mal annähernd so viele Bücher lesen, wie du :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :)

    Oh Wow. Da hast du diesen Monat aber ganz viel geschafft. Ich freu mich für dich. :)
    Außerdem freue ich mich grad sehr, dass "Death Marked" es zu einem Monats-Liebling geschafft hat. :D Das Buch war toll und du erinnerst mich grad daran, dass ich mir ja noch Band 2 holen wollte. *seufz* Das ist doch tatsächlich schon wieder in Vergessenheit geraten. -.-
    Ich wünsch dir einen ganz erfolgreichen April, mit vielen tollen Büchern! :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes ☺

      Jaa, Death Marked war echt super! Den zweiten Band will ich auch schnell lesen, bevor das Geschehen des ersten Bands in Vergessenheit gerät :D

      Danke sehr, das wünsche ich dir auch :-*

      Aller liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Da hast wirklich ordentlich was weggelesen :)
    Und du hast es wirklich geschafft mich auf "Totentöchter" neugierig zu machen und ich bin eigtl schwer von Jugendbüchern zu begeistern, aber hier reizt mich irgendwie das Thema dahinter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, wenn ich dich darauf neugierig machen konnte :)

      Löschen
  4. Hallöchen,

    da hast du aber gut was geschafft :D "Ein ganz neues Leben" möchte ich auch noch lesen, aber bislang sträube ich mich dagegen, weil es das Buch ja nur als gebundene Ausgabe gibt.
    "Death marked" habe ich auch noch auf dem SuB liegen :)

    Hier ist mein Monatsrückblick.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Du solltest Death Marked demnächst lesen. Es ist wirklich sehr gut!

      Alles Liebe
      Carly

      Löschen
  5. Hey :)
    oh wow! Da hast du aber einige gelesen. Wann liest du den immer? :)
    Wie war "Rebecca" von Daphne du Maurier? Das liegt auch noch auf meinem SuB.
    Apropo SuB ... ich habe viel mehr und würde mich über 125 freuen xD

    Hab deinen Blog eben erst entdeckt und werd gleich mal folgen :) Dein Design gefällt mir sehr. Es ist so schön schlicht und übersichtlich. I like!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Wenn ich nur wüsste, wie ich das geschaffen habe :D Es waren recht viele Hörbücher drunter und die sind dann sehr schnell ausgehört bei mir.
      Rebecca fand ich super. Ich überlege noch, ob ich eine Rezension dazu schreiben soll, da mich einige Leute nach einer ausführlicheren Meinung gefragt haben. Aber Fazit lautet ♥♥♥♥ Herzchen, sehr mysteriös, erinnert etwas an Jane Eyre und ist wirklich sehr lesenswert.

      Danke sehr, das freut mich total, dass es dir hier gefällt ^-^

      Alles Liebe
      Carly

      Löschen
  6. Huhu :-)
    Oh, da hast du aber wirklich schön viele Bücher gelesen. Wenn ich das schaffen würde, könnte ich meinen SuB etwas effizienter abbauen :-)
    Gelesen habe ich von deinen Büchern noch keines, aber "Sturmland" steht auf meiner Wunschliste und auch "Raum" würde ich sehr gerne noch lesen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang