Montag, 9. Mai 2016

[Monatsrückblick] April



Gelesene Bücher:
  1. Das Zeichen der Vier von Sir Arthur Conan Doyle ( ♥♥♥♥ )
  2. Locke & Key von Joe Hill und Gabriel Rodríguez ( ♥♥♥♥ )
Beendete Hörbücher:
  1. Das Zeichen der Vier 
  2. Locke & Key

❥ Verbildlicht:

Locke & Key HörspielDas Zeichen der Vier

➸Die Sache mit dem SuB und der Abwesenheit
Puh, keine Ahnung. Es kamen Bücher hinzu, Bücher verabschiedeten sich von mir und so richtig genau weiß ich es einfach nicht. 
In letzter Zeit ist es ruhig hier, das liegt daran, dass ich nicht zum Lesen komme. Ich lese zwar für die Uni, aber das war es dann auch wieder. Mein Leben ist sehr hektisch gewesen, jetzt pendelt sich alles wieder ein, weshalb ich hoffe, dass hier bald mehr Rezensionen und andere spaßige Dinge kommen werden ☺ Ich bitte um Geduld und Verständnis. 

Wie war euer Lesemonat? Hoffentlich besser als meiner ☺

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang