Dienstag, 15. November 2016

[Monatsrückblick] Oktober




Diesen Monat habe ich leider kein wirkliches Lesehighlight gehabt. Es waren auch keine schlechten Bücher dabei, sondern eher mittelmäßige, die zwar Spaß gemacht haben, aber mich nicht wirklich vom Hocker reißen konnten. Schade, aber so ist es eben manchmal.

Gelesene Bücher:
  1. Harry Potter and the Cursed Child (♥♥♥)
  2. The Darkest Part of the Forest (♥♥♥♥)
  3. Calamity (♥♥♥,♥) Hörbuch, Reihenabschluss
  4. Bad Girls Don't Die (♥♥♥)

❥ Verbildlicht:

Harry Potter and the Cursed ChildThe Darkest Part of the Forest
Calamity (Reckoners, #3)Bad Girls Don't Die (Bad Girls Don't Die, #1)

➸Die Sache mit dem SuB …
Momentan so um die 83 Bücher, ohne die Bücher, die ich bei meiner Mama geparkt habe und die darauf warten von mir abgeholt und gelesen zu werden ☺ Da ich wirklich sehr viel für die Uni lese und an Hausarbeiten und der BA-Arbeit sitze, komme ich leider nicht sehr viel zum Lesen. Allerdings habe ich mir vorgenommen ein paar SuB-Leichen demnächst zu lesen, sodass ich sie langsam abbauen kann.

4 Liebe Worte:

  1. Die Brandon Sanderon Reihe muss ich auch endlich mal weiterlesen. Bisher habe ich nur Steelheart gelesen.
    Ich überlege mir den zweiten und den dritten Teil auf Englisch zu lesen weil mir der Schreibstil von ihm unglaublich gut gefällt. Wenn ich damit durch bin versuch ich mich an einer Reihe aus dem Erwachsenen Fantasy :D
    Das Cover von Bad Girl ist ja mal atemberaubend !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe empfand ich als sehr gut, kann sie dir daher nur unbedingt empfehlen :) Die Sprache ist auch wirklich sehr einfach zu verstehen, also nur los :)

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  2. Ahoy Carly,

    mein Oktober war recht turbulent - Unistart...
    Bin daher nicht unglaublich viel zum Lesen gekommen, aber hätte auch schlechter sein können und ein Highlight war auch dabei: DIE SILBERNE KÖNIGIN ♥♥♥

    Liebste Donnerstagsgrüße und meinen Link lasse ich auch noch frech da, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/10/epilog-oktober-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary :)
      Kenn ich, war bei mir auch so. Unistart, yay! ^-^ Freude und Stress halten die Balance, würde ich mal sagen.

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang