Samstag, 3. September 2016

[Monatsrückblick] Juli


Hallo ihr Lieben, wie ihr gemerkt habt, war es etwas ruhig hier. Das lag daran, dass ich eine längere Türkei-Reise gemacht habe und gar nicht bis sehr wenig Internetzugang hatte. Jedenfalls bin ich wieder da und auch während meiner Reise habe ich ein paar Bücher gelesen, über die ich noch berichten werden.
Hoffentlich hattet auch ihr einen tollen August ☺

Gelesene Bücher:
  1. Macbeth: Ein Epos von  David Hewson (Hörbuch) (♥♥♥♥)
  2. Heat Wave von Richard Castle (Hörbuch) (♥♥♥,♥)
  3. Das Känguru-Manifest von Marc-Uwe Kling (♥♥♥,♥)
  4. A Thousands Pieces of You von Claudia Gray (Hörbuch) (♥♥
  5. Die Alchimistin von Kai Meyer (♥♥♥)
  6. Tiger Lily von Jodi Lynn Anderson  (Hörbuch) (♥♥♥♥,♥
  7. Kurzgeschichtensammlung von Edgar Allen Poe (Hörbuch) (♥♥♥♥♥
  8. The Ghost Bride von Yangsze Choo (♥♥♥♥)

❤ Liebling des Monats:
Tiger LilyThe Fall of the House of UsherThe Ghost Bride

❥Verbildlicht:
Macbeth: Ein EposHitzewelle (Nikki Heat, #1)Das Känguru-ManifestA Thousand Pieces of You (Firebird, #1)Die Alchimistin (Die Alchimistin, #1)Tiger LilyThe Fall of the House of UsherThe Tell-Tale HeartThe Facts In The Case Of M. ValdemarThe Pit and the PendulumThe Masque of the Red DeathThe Ghost Bride


Was ist euer Monatsliebling? Welche meiner gelesenen Bücher habt ihr auch gelesen?
 

1 Liebe Worte:

  1. Hallo liebe Carly,

    schön, mal wieder was von dir zu lesen. *-*
    Von deinen Büchern hab ich keins gelesen, die meisten kenne ich auch nicht. :D Mein Monatshighlight August müsste "Die Attentäter" von Antonia Michaelis gewesen sein. Sehr empfehlenswertes Buch. Aber ich muss sowieso erstmal meinen Monatsrückblick Juli zusammenbastel. *HUST*

    Alles Liebe ♥♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang