Mittwoch, 6. November 2019

[Der alltägliche Wahnsinn] Nach der Sendepause



Hallo alle zusammen!
 
Lang, lang ist es her, aber lieber später als nie, melde ich mich endlich wieder zurück.

Es gab einige private und universitäre Gründe, weshalb ich mich vom Bloggerleben zurückziehen musste.
 
Ich hoffe, wir können da weitermachen, wo wir aufgehört haben und freue mich schon auf die bekannten und neuen Gesichter ☺

Alles liebe und bis bald ♥

3 Liebe Worte:

  1. OH MEIN GOTT CARLY DU BIST WIEDER DA OH MEIN GOTT WIE COOL IST DAS DENN BITTE?!?!?! *_______________________*

    *aufgeregt hoch und runter hüpf*
    *begeistert mit den Händen klatsch*
    *quietsch*

    Willkommen zurück! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH MEIN GOTT, JA!!! ICH MUSS SAGEN, DU HAST AUCH DEINEN TEIL DAZU BEIGETRAGEN, UM DIE BLOG-LUST IN MIR WIEDER ZU ENTFACHEN!!!

      Ich feue mich schon auf den tollen Austausch *-*
      *auch hoch und runter hüpf*
      *begeisterte Cheerleaderinnen-Nummer hinleg*
      *kreisch*

      Herzlichen Dank ♥♥♥

      Löschen
    2. Echt? :o Okay, das ... freut mich jetzt sehr!!! *o*

      Dito *.*
      *doppelter Salto*
      *dabei schmerzhaft auf dem Rücken landen*

      ♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang