Montag, 20. Juli 2015

[Gewinnspiel] The DUFF – Hast du keine, bist du eine!

Poster.jpg 

Wie vor viel zu langer Zeit angekündigt, habe ich es endlich geschafft ein paar freie Minuten zu finden, um für mein The DUFF-Gewinnspiel auszulosen. 

Die glückliche Gewinnerin ist Kate von Kates Bücherregal

Herzlichen Glückwunsch ♥ 

Du erhälst gleich eine Email von mir. 

An alle anderen: Sorry, dass es heute nicht geklappt hat! Aber nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel ;) 


 ♡

2 Liebe Worte:

  1. Ich bin immer noch total aus dem Häuschen! Ich wollte den Film so unbedingt sehen und das Buch so unbedingt lesen. Ich freue mich sooo sehr!

    Vielen Dank nochmal!! <3
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch! :)

      Ich hole mir das Buch dann heute Abend einfach selbst. Will es definitiv lesen ehe ich mir den Film anschaue. :D

      Nine <3

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang