Sonntag, 26. Juli 2015

Ein neuer Start, ein neuer Blog, ein neues Design.





Wenn ihr schon eine Weile hier mit dabei seid, wisst ihr sicherlich, dass ich gerne und oft mein Design wechsele. Gut, vielleicht nicht soo mega gerne, da ein Designwechsel mit viel Arbeit verbunden ist. Manchmal ist dies jedoch nötig, da man sich verändert und der Blog etwas sein sollte, wo man sich wohlfühlen kann.

Vor einiger Zeit (kommt mir wie 100 Jahre vor) habe ich angekündigt, dass ich ein Auslandssemester machen möchte. Wie es aussieht, wird es wohl klappen. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass in letzter Sekunde etwas nicht funktionieren wird *Angsthase*. Drückt mir also die Daumen ;) 

Jedenfalls habe ich mir überlegt, für mein Auslandsaufenthalt einen Auslands-Reise-Dings-Bums-Blog einzurichten. Da "Carlys Buchsucht" total Bücher fixiert ist, schien mir ein zusätzlicher Blog eine perfekte Lösung zu sein. Nach weiterem Kopfzerbrechen bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich die beiden Teile meines Lebens nicht trennen möchte. Mein Blog soll so vielschichtig sein, wie ich es bin und wenn ich reise und darüber sprechen möchte, dann will ich das auch auf meinem Blog tun. Basta.

Natürlich wird es immer noch hauptsächlich um Bücher gehen, daher keine Panik auf der Titanic. So viel also zum Thema "Vielschichtigkeit" ☺ Allerdings werden auch ein paar Reiseberichte und vielleicht auch die eine oder andere Filmrezension, die *Schock* nicht auf einer Buchverfilmung basiert.

Wie ihr seht, plane und bastele ich mal wieder chaotisch wie eh und je.
Wenn ihr noch immer Lust auf mich und meinen Chaos habt, dann freut es mich sehr! ♥

Übrigens überlege ich mir auch einen anderen Blognamen, da "Buchsucht" nicht ganz so treffend zu sein scheint. Und für alle, die es interessiert, wo nun die Reise hingehen soll … seid gespannt, ich plane schon einen Post, in dem ich das Land und mein Vorhaben vorstelle.

Und nun sagt mir bitte, was ihr dazu denkt ☺

4 Liebe Worte:

  1. Huhu liebe Carly ♥

    Erstmal: Es tut mir sooooo unendlich leid, dass ich schon so lange nicht mehr kommentiert habe! *schnief, schnief* Obwohl ich gerade Ferien habe, war die letzte Woche wegen der Fahrschule ziemlich stressig aber jetzt komme ich endlich wieder einmal dazu ein bisschen zu atmen und da habe ich bei einer kleinen Lieblings-Blogs-Runde eben deinen Post entdeckt! Wuhuuu! :D
    Die Idee finde ich richtig klasse! Das mit dem Auslandssemester und die Idee mit dem eigenen Blog, den ich möchte unbedingt gaaaanz viel erfahren über deine Erfahrungen. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich bin schon ganz gespannt, wohin es dich denn schlägt. Das mit den Reiseberichten fände ich ganz interessant und ob du das nun auf diesen oder einen anderen Blog ist natürlich dir überlassen.
    Und mach dir keine Sorgen, dass du irgendetwas vergisst, da wo du hinfährst gibt es bestimmt auch Läden in denen du alleswas du brauchst kaufen kannst. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carly, ich freue mich gerade total für dich, dass es mit dem Auslandssemester klappt!! Das ist ja echt ein Traum!!! ♥♥♥
    Und ich bin wahnsinnig gespannt, welches diesmal reale Land du erobern wirst! *-*
    Ich hab auch gar nichts dagegen, wenn du auch mal etwas Bücher-fernes postet, genau genommen finde ich das sogar unkomplizierter, als dafür einen neuen Blog zu errichten - du musst keine zwei Blogs pflegen und ich muss keinen zwei Blogs folgen, sondern habe die tolle Carly in Gänze auf einem. ;) I like Vielschichtigkeit. Von daher tu dir keinen Zwang an, ich steh hinter dir. ^^

    Alles Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang