Samstag, 1. August 2015

[Der alltägliche Wahnsinn] Gesagt, getan.

 Follow my blog with Bloglovin

Irgendwie tut es mir schon leid, dass ich so ein Designjunkie bin und euch immer wieder auf's Neue schocke, nerve, verwirre oder auch verzaubere

Wie bereits angekündigt, hier der neue Design, mit dem ich endlich zufrieden bin.

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch hier immer noch gefällt. Ich fühle mich jedenfalls sehr wohl!

Wie findet ihr meinen neuen Blognamen? Dreimal dürft ihr raten woher die Inspiration kam (mitten in der Nacht, das tun die besten Einfälle!). Bitte lasst doch mal einen Kommentar da und stöbert in aller Ruhe herum. Vielleicht macht ihr mich noch auf ein paar kleine Lücken aufmerksam ☺ #drei3t

2 Liebe Worte:

  1. Sehr hübsch! Sieht super aufgeräumt aus ^^

    Liebe Grüße
    Tinka :)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das sieht ja ganz anders aus auf einmal. :O Ganz anderer Aufbau und so. Ich bin gerade noch ein wenig verwirrt, weil es so komplett anders bei dir aussieht, Liebes, und mich irritiert, dass bei einem geöffneten Post kein klarer Header da ist ... aber ich glaube, ich kann mich damit anfreunden. *-*(Gib mir ein bisschen Zeit, dann bin ich begeistert. ;D)
    Ich weiß wirklich GAR NICHT, wie du auf diesen Namen kommen konntest! :O Vollkommen unbegreiflich! :O (Das erinnert mich daran, dass ich den dritten Teil IMMER NOCH NICHT besitze. :O Das muss ich dringend ändern. Ganz dringend.)
    Anyway, ich liebe deinen neuen Blognamen! Ich liebe ihn TOTALLY! *--------------------------------* (Auch wenn die veränderte URL erst mal mein Blogger irritiert hat, sodass ich dich neu zu meiner Followerliste hinzufügen musste. xD)

    Ganz, ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang