Sonntag, 16. August 2015

[Regalfutter] Lang, lang ist es her.

Hallöchen, es ist zwar lange her, aber lieber spät als nie.

Hier sind sie, die neusten Neuzugänge, die ihren Weg zu mir gefunden haben.

Südlich der Grenze, westlich der Sonne ist das erste Haruki Murakami Buch, das ich lesen werde. Ich bin schon ganz gespannt, da dieser Autor der Liebling von einigen meiner Freunde ist. Es ist ein Rezensionsexemplar, vielen Dank an den Verlag. Rezensionsexemplare sind auch Death Marked und How to be Parisian. Auf beide Bücher freue ich mich bereits sehr! Ghostwritten ist von dem Autor von Cloud Atlas, habe ich weder gesehen, noch gelesen, allerdings fand ich das Cover hübsch und der Klappentext hörte sich spannend an.

Das war es auch schon. Nicht sehr viel, aber so ist es auch gut ☺

Habt ihr auch Neuzugänge? Was macht der SuB ;) 
Kennt ihr eines der Bücher, die bei mir neu einziehen durften? 

Schönes Wochende

6 Liebe Worte:

  1. Huhu :)
    Tolle Neuzugänge hast du da, Death Marked habe ich schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen :) Leider dauert es noch, bis der zweite Teil rauskommt.
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana :)
      Danke sehr! Auf Death Marked bin ich schon sehr gespannt :)

      Alles Liebe
      Carly

      Löschen
  2. "Death Marked" ist erst kürzlich auf meiner Wunschliste gelandet und hofft jetzt, möglichst bald erlöst zu werden. ^^
    Ansonsten kenne ich ehrlich gesagt keins deiner neuen Schätzchen, ich wünsche dir aber viel Spaß mit ihnen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Liebes :) Dann erlös mal "Death Marked" :D

      ♥♥♥

      Löschen
  3. HuHu allerliebste Carly ♥

    Ich finde deinen neuen Blog insbesondere den Namen sooooooo cool! Verdammt, ich bin echt voll verliebt :D *-*
    Deine Neuzugänge können sich wie immer auch sehen lassen, ganz besonders würde mich dann eine Rezi zu "Death Marked" interessieren.
    "Ghost Written" sieht im übrigen richtig schick aus, hab davon aber noch nie gehört - muss ich mich in einer Ecke schämen gehen?^^

    Drück dich liebe und schick dir Glitzerstaub für Grauwettertage <3
    Deine Leslie

    PS: Wo kann ich dir hier folgen Liebes? Mag doch keine Beiträge verpassen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leslie, meine Liebe ♥

      Hach, das freut mich, dass der neue Design und der neue Name gut ankommen :)
      Von "Ghost Written" haben die wenigsten gehört, habe ich das Gefühl. Mal sehen, wie es wird.

      Ich drücke dich zurück :-* ♥

      Öhm, ganz unten rechts über GFC vielleicht? ;)

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang