Mittwoch, 26. August 2015

[Waiting on Wednesday] Das neue Buch von Lynn Raven!

http://breakingthespine.blogspot.com/

Lynn  Raven - Windfire Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft : Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.
(Quelle

Erscheint am 14. Dezember 2015

Kennt ihr Lynn Raven? 
Ich liebe Der Kuss des Kjer von ihr (Achtung, Schleichwerbung!) und Blutbraut. Ein paar ihrer anderen Bücher habe ich bereits auf dem SuB.

Was haltet ihr von Windfire? Seid ihr auch so sehr aufgeregt wie ich? 
Auf welche Neuerscheinung wartet ihr sehnsuchtsvoll?

6 Liebe Worte:

  1. Was ein neues Buch von ihr?
    Da bin ich hin und her gerissen. Einerseits mochte ich "Kuss des Kjer" und "Blutbraut" echt gerne ("Der Spiegel von Feuer und Eis" war eher mittelmäßig), aber das ist auch schon wieder ein Weilchen her und ich weiß nicht, ob mir diese Art von Geschichte noch immer gefällt. Ich warte erst mal die ersten Rezensionen ab, bevor ich mich entscheide. :)

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Einerseits mag ich ihre Bücher und andererseits eher so skeptisch ;)

      Alles Liebe

      Löschen
  2. EIN NEUES BUCH VON LYNN RAVEN? Wieso habe ich davon bis gerade ABSOLUT GAR NICHTS von gehört?? :O Wow. Danke für diese Info. Made my day.
    Also. Lynn Raven. "Seelenkuss" fand ich eher schlecht. "Der Kuss des Kjer" war absolut wundervoll. "Der Spiegel von Feuer und Eis" eher mittelmäßig. "Blutbraut" subbt noch. Die Statistik ist vielleicht nicht überzeugend, aber ich mag ihren Stil und ich will dieses Buch UNBEDINGT lesen, auch wenn das Cover ziemlich *hust* ist - ich meine, Mädchengesicht? Seriously? Habt ihr keine Fantasie mehr? (Bei "Blutbraut" und "Seelenkuss" sahen die Gesichter wenigstens ganz hübsch aus.)
    Okay. Warum wusste ich nichts von diesem Buch?? Must-Read.

    Dir noch einen wundervollen Abend, Liebes! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA JA JA JA!
      Immer wieder informiere ich dich gerne ;) Und jaaa ein MÄDCHENGESICHT, als gäbe es keine anderen Motive mehr auf der Welt @.@

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Hey, tollen Blog mit einem echt kreativen Namen hast du hier! Und so einen individuellen Header! ♥.♥
    Werde ich mal direkt Leserin. ;)

    Auf Windfire freue ich mich schon sehr, da ich Lynn Ravens Bücher einfach liebe! Ich werde es auch nächste Woche bei WoW vorstellen, aber morgen kommt erst einmal ein anderes Buch. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich hoffe, es gefällt dir auch noch weiterhin hier :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang