Mittwoch, 5. August 2015

[Monatsrückblick] Juli



Gelesene Bücher:
  1. Mit uns der Wind von Bettina Belitz: Eine tolle Idee, aber irgendwie war die Geschichte nicht stimmig genug, ♥♥♥ Herzchen
  2. Dangerous Girls von Abigail Haas: Definitiv ein Jahreshighlight, für alle, die es mysteriös und schön geschrieben wollen, ♥♥♥♥,♥ Herzchen
  3. Lois Lane #1 - Gwenda Bond: Noch ein Highlight, ich liebe die Protagonistin und erwarte bereits sehnlichst Band 2, ♥♥♥♥,♥ Herzchen

Kurzgeschichten:
-keine-

Beendete Hörbücher:
  1. Sei schlau, stell dich dumm - Daniela Katzenberger: Fragt nicht, wieso ich das Buch gehört habe, ♥♥ Herzchen 
  2. Die Känguru Chroniken #1 - Marx-Uwe Kling: Super witzig und intelligent! Manchmal etwas über das Ziel hinausschießend, aber dennoch sehr, sehr gut, ♥♥♥♥,♥ Herzchen

❤ Liebling des Monats:
  • Dangerous Girls
  • Lois Lane – Fall out
  • Die Känguru Chroniken

❥ Verbildlicht:
Mit uns der Wind Lois Lane: Fallout (Lois Lane, #1)Dangerous Girls
Sei schlau, stell dich dummDie Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

Die Sache mit dem SuB …
Ziemlich konstant momentan, da ich weder zum Bücherkaufen noch zum Bücherlesen komme :( 

Ein ziemlich lahmer Monat, aber was soll's. Immer noch besser, als gar keine Bücher gelesen zu haben, so mitten in der Prüfungszeit. Daher bin ich etwas stolz auf mich. Außerdem habe ich gleich zwei tolle Bücher gelesen und ein ganz unterhaltsames Hörbuch gelesen (und hoffentlich meine Prüfungen nicht in den Sand gesetzt).

Wie war euer Lesemonat? Hoffentlich voller toller Bücher ☺

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang