Mittwoch, 5. August 2015

[Waiting on Wednesday] Winter von Marissa Meyer

 
Gehostet von Breaking the Spine

Winter (The Lunar Chronicles, #4) 

Princess Winter is admired by the Lunar people for her grace and kindness, and despite the scars that mar her face, her beauty is said to be even more breathtaking than that of her stepmother, Queen Levana.

Winter despises her stepmother, and knows Levana won’t approve of her feelings for her childhood friend–the handsome palace guard, Jacin. But Winter isn’t as weak as Levana believes her to be and she’s been undermining her stepmother’s wishes for years. Together with the cyborg mechanic, Cinder, and her allies, Winter might even have the power to launch a revolution and win a war that’s been raging for far too long.

Can Cinder, Scarlet, Cress, and Winter defeat Levana and find their happily ever afters?



Ich kann den Abschluss der Reihe kaum noch erwarten! Das ist wirklich eine meiner Lieblingsreihen, die ich am liebsten auch an einem Stück lesen würde *heul* Wieso dauert es immer nur so lange, bis die Bücher geschrieben und überarbeitet und gedruckt werden? 
Wenigstens lohnt sich das Warten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ende mich (und viele andere Leser auch) aus den Socken hauen wird. 
  
Das Buch soll im November 2015 erscheinen. 

Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch?
 

9 Liebe Worte:

  1. ... und ich habe die Reihe noch nicht mal angefangen. Shame on me. Aber ja, sie steht schon auf meiner Wunschliste. Normalerweise bin ich Hypes gegenüber ja langsam skeptisch, aber diese Reihe scheinen ja wirklich alle toll zu finden ... ich sollte sie dringend mal lesen. ;)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. … und ich sage dir, du MUSST diese Reihe anfangen. Du wirst es lieben! Ganz bestimmt!
      Es wird auch wirklich immer besser (wobei ich Band zwei nicht besser fand als Band eins, dafür war Band drei der H A doppel M E R :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Was soll man dazu jetzt noch sagen ... Dana du verpasst was! :P

      Löschen
    3. Okay, okay, ich setz sie ja schon auf meine Liste der Must-Reads! :D Außerdem besteht meine Taktik darin, solange mit dem Beginnen zu warten, bis alle Bände draußen sind und ich somit nicht endlos auf die Fortsetzungen warten muss. ;D

      Löschen
  2. Huhu liebe Carly ♥

    Winter kann ich auch schon gaaaaar nicht mehr erwarten! *---* Das Buch ist mein #1-MUST HAVE!! *----*
    Ich habe dich übrigens beim 'Courtship Book Tag' getaggt. ;))
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2015/08/tag-courtship-book-tag.html

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir vorstellen, wie schwer es für dich ist, die Zeit bis zum Erscheinen des vierten Bandes zu überstehen. Ich leide ebenfalls, aber das hatten wir ja schon einmal ausgewertet. *lacht*
    Aber wir haben es ja bald geschafft. Es ist ein Katzensprung, ich muss noch etwas länger warten... :P Du liest bestimmt auf englisch weiter oder? :)
    Auf jeden Fall wollte ich nur sagen ... Lass uns zusammen leidern. *lacht*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carly

    Ich habe immer noch erst "Wie Monde so silbern" gelesen .... Band 2 & 3 warten zwar schon auf dem SuB, aber eben ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Ich muss ja gestehen, dass die Reihe noch komplett bei mir subt. *schäm*
    Aber ich möchte die ersten Bände im Urlaub lesen! :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu,
    ich habe vor ein paar Tagen gerade den zweiten Teil beendet. Den fand ich noch besser als den ersten. Der war irgendwie blutiger und spannender :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang