Freitag, 7. August 2015

[Freitagsgeflüster]

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
Die Woche ist in Zeitlupe vergangen und das, obwohl ich so viel zu organisieren habe.

Daher mal ein bisschen Freitagsgeflüster, um zu plaudern und mich abzulenken ☺

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und deshalb schwitze ich wie sonst was (Dinge, die man nicht wissen muss).
2.   Meine Mitbewohnerin und ich machen uns immer sehr leckeres Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an meine Schulzeit und an vergangene Urlaube.
4.   Hungrig sein macht mich wütend.
5.   Ohne mein Handy und meine Kopfhörer verlasse ich nie das Haus.
6.   Eis im Sommer (und auch sonst) schmeckt so gut!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und Party Bruder mit meiner Mitbewohnerin, morgen habe ich  ARBEITEN UND NOCH MEHR ARBEITEN geplant und Sonntag möchte ich ins Kino und dann lecker Essen gehen !

Gerade ist mir aufgefallen, dass meine Gedanken nur um Essen uns Süßigkeiten kreisen. Ich glaube, ich esse jetzt was.

Was habt ihr denn Schönes geplant? 
Schönes Wochenende euch allen

2 Liebe Worte:

  1. Ja, danke, jetzt habe ich auch Hunger. xD
    Ich bin der festen Überzeugung, Eis kann man zu jeder Jahreszeit essen. Natürlich bevorzugt im Sommer, aber auch sonst immer. ;D

    Schönes Wochenende!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit scheine ich IMMER Hunger zu haben O.o zu viel Sport und Arbeit :D

      Wünsche ich dir auuuch ♥♥♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang