Sonntag, 21. September 2014

[Regalfutter] Es ist nicht so, wie ihr denkt ^^

 

Das sieht jetzt viel aus und es ist auch viel, wenn man überlegt, dass ich letzte Woche und die Woche drauf auch schon so viel an Zuwachs hatte. 
ABER es kommt immer noch mehr, daher ist das Ganze noch gar nicht SO viel.

Meine Logik muss man nicht verstehen ☺


 

Nachdem ich immer und immer wieder den Märchenerzähler auf so vielen Blogs entdeckt habe und die einen entweder total begeistert oder total sauer waren, musste ich es mir ertauschen Beauty Queens ist von Libba Bray, eine meiner Lieblingsautorinnen. Auch hier musste ich es mir ertauschen Letztens noch haben Sunny und ich uns über Hexen in Büchern unterhalten, dann sehe ich Baba Jaga und bäm, ertauscht. Zu meiner Verteidigung: es ist ein Wunschlistenbuch gewesen Crash into You war irgendwie eine Kurzschlussreaktion. Ich finde das Cover aber wirklich hübsch (starkes Argument, oder?) Verflucht ist das neue Leserundenbuch von der lieben Sunny, Katja und mir Hexenfluch geht auf Sunnys Konto, da sie gesagt hat, dass es gut ist (sorry, Sunny, ich brauche einen Sündenbock ;-* )

 

Weiter geht die wilde Fahr ;) 

Der Hundertjährige und Soulless und Changeless habe ich der lieben Marie zu verdanken! Vielen Dank meine Liebe Land der Freiheit und Die dritte Schwester sind Reziexemplare, danke an den Verlag! Momentan stehe ich total auf solche Bücher ☺
 It Girls ist ein Tauschbuch gewesen, ich habe es gesehen, es klang interessant und joa, dann war es mein Das gilt auch für Perks of beeing a Wallflower. Ich mochte den Film wirklich sehr und die Leseprobe war sehr angenehm Ich soll nicht töten hört sich mega an, eigentlich wollte ich es auf Englisch, aber dieses Exemplar war dann super günstig, also zugeschlagen (N-Q)  

Was "schon" zu ende? 

NEIN. Denn es gibt auch eBooks, die ich euch gerne vorstellen würde ☺

Drowning Instinct Gone Girl

 Beide eBooks sind auf Englisch. 

Zu Drowning Instinct bzw. Atemnot hat mich ja Jack mit seiner wundervollen Rezension quasi überredet. Ich habe die Rezi gelesen und automatisch, beinahe im gleichen Atemzug mir das eBook geholt. Hört ihr auch immer Helene Fischers Stimme im Kopf, wenn ihr Atemlosnot liest? Nein? Okay, dann bin das wohl nur ich … Ich habe vor Jahren ein Buch von Gillian Flynn gelesen. Cry Baby hieß es und bis heute kann ich mich an das Buch erinenrn, da wird es doch mit dem baldigen Kinostart des Films, auch Zeit für Gone Girl, oder? Das gute Stück werde ich mit der lieben Juliana im Oktober lesen


Nun, meine weten Leser und Leserinnen, sind wir am Ende des Neuzugängeposts. 
Aber seid nicht traurig, denn nächsten Sonntag folgt hoffentlich mehr ☺

Kennt ihr ein paar der Bücher? 
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich mir als nächstes vornehmen sollte? 

Wundervollen Sonntag an alle!

37 Liebe Worte:

  1. Den ein oder anderen Titel hab ich gehört, aber noch keins der Bücher gelesen. Freu mich auf die Rezis. Vielleicht ist was für mich dabei.

    LG
    Sara♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass etwas für dich dabei sein könnte :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Meine Güte, Carly, hast du im Lotto gewonnen oder so?? :O Das ist ja mal ein schöner Stapel. Nicht viel, wenn man bedenkt, dass da NOCH MEHR kommt ............ (By the way, ich versteh deine Logik. xD)
    Hm, wenn ich dir jetzt sage, dass du den Märchenerzähler möglichst bald lesen solltest, überrascht dich das vermutlich nicht, oder? ;D Ich bin wirklich gespannt, welcher Seite du dich anschließt.
    Uhh, "Hexenfluch". Lynn Raven. Von der hab ich bisher nur ihren Aussetzer aka "Seelenkuss" gelesen und eigentlich wollte ich meinen Eindruck von ihr nochmal verbessern (ich hab mal ein sympathisches Interview mit ihr gelesen, falls das als Begründung reicht^^). Das Buch wäre natürlich eine Option, ich glaube, das wurde auch ziemlich gut bewertet? (Unabhängig natürlich vom Kuss des Kjers. Das ist sowieso noch essenziell. xD) Jedenfalls bin ich gespannt auf deine Meinung dazu. Sehr sogar. ;)
    Victoria Schwab? Das ist doch die mit dem Geschichten fangenden Mädchen, wenn ich mich recht entsinne? Bin gespannt. ^^
    Und "Atemnot" ist glaube ich mittlerweile halb auf meiner Wunschliste, hört sich einfach gut an, von daher sehe ich auch hier einer Rezension erwartungsvoll entgegen. :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen dieser vielen, hoffentlich tollen Neuzugänge und freue mich schon auf nächsten Sonntag! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Lotto eher weniger, die meisten sind ja Tauschbücher ^^
      Sehr gut, dass du meine Logik verstehst, manchmal denke ich im Nachhinein so: Das versteht doch außer mir niemand! ;)
      "Seelenkuss" wird unter den Neuzugängenmit dabei sein ^^ Ich gebe Lynn Raven nicht auf, obwohl alle sagen, dass Seelenkuss nicht so der Burner ist. Je niedriger meine Erwartungen, desto besser das Buch (meine Logik schon wieder).
      Genau, das ist Victoria Schwab :D Ich wusste es erst auch nicht und wurde von der Katja darauf aufmerksam gemacht ^^
      Übrigens, du MUSST Das Mädchen, das Geschichten fängt lesen. Es wird dir gefallen, ich bin mir 100%ig sicher!
      "Atemnot" ist bisher auch richtig spannend (ich bin auf Seite 10 xD), ich beeile mich :)

      Danke sehr meine Liebe :-* Wunderschönen Sonntag dir ♥♥♥

      Löschen
    2. Ach, sowas denk ich auch immer, schön, zu wissen, dass ich doch nicht alleine bin! xD Ein Hoch auf alle querdenkenden Menschen. ^^
      Die Idee von "Seelenkuss" hatte durchaus Potenzial, aber die Umsetzung ... Irgendwo auf meinem Blog findest du auch noch eine Rezension dazu. xD Vielleicht überzeugt es dich ja - hoffen wir, dass die Logik auch diesmal zutrifft.
      Ja, ich weiß, ich MUSS. *-* Unbedingt. Und wenn du das sagst, dann bin ich mi auch sicher, dass du Recht hast - war bisher immer so. ^^
      Ich bin gespannt. ^^

      Danke, ich wünsch dir auch diesmal ein schönes Wochenende!! ♥♥♥

      Löschen
  3. Mein liebes Charlylein,
    deine Bücher sind sooo toll *---*
    Und natürlich hast du überhaupt keine Schuld daran dass es so viele geworden sind.^^
    Bücher tauschen finde ich soooo toll, aber leider bin ich aus Österreich und anscheinend lesen in Österreich keine Leute :'D Tauschseiten kann ich somit schon gar nicht benutzen, da alle die ich bisher durchsucht habe nur über Deutschland laufen und ansonsten lesen Österreicher entweder wirklich nicht, oder sie sind so Buchanhänglich das sie nicht tauschen wollen. ^^
    "Atemnot" (ja, ich denke auch immer an Helene Fischer 'atemlos durch die nacht') soll so toll sein, ich hab mir das Buch bestellt und hoffe das es nächste Woche ankommt :D
    'Der Hundertjährgrige ....' (Bin zu faul zum ausschreiben, aber mit dieser Erklärung habe ich ja eigentlich noch mehr zu tippen... LOGIK?^^) habe ich auf dem SUB, obwohl es eigentlich nicht meins ist. Ich habs meiner Mum geschenkt und nach dem Lesen hat sie es mir gleich wieder gegeben, jetzt fragt sie mich jeden Tag ob ich schon begonnen habe. ;)
    Ich finde 'Der Märchenerzähler' auch richtig gut, in letzter Zeit lesen das irgendwie total viele.
    "Gone Girl" fand ich ganz gut. Anfangs nicht aber dann war es der Hammer *----* Ob ich mir den Film ansehe weiß ich noch nicht, da ich ja auch schon das Ende kenne - mal sehen (:

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Jasi, ich bin unschuldig, ich kann doch auch nichts dafür, wenn die Bücher Zuflucht bei mir suchen xD
      Das ist ja schade, dass es so etwas nicht auch für Österreich gibt :( Warum lesen die Leute da nicht so viel? LEST MAL MENSCHEN IN ÖSTERREICH ;)
      Jawoll, Atemnot! Ich will ständig Atemlos sagen, ständig. Das ist so schlimm. Ich habe auch zuerst "Atemlos" geschrieben und musste es ändern :)
      Ich verstehe deine Logik :D Nur keine Angst, beutze ruhig Kürzel, mahe ich ja auch ständig ^-^
      Also mochte deine Mum das Buch? :D
      Stimmt, der Märchenerzähler ist gerade auf allen Blogs anzutreffen. Da musste ich es mir auch holen. Weil ich eine Mitläuferin bin :(
      Auf Gone Girl freue ich mich schon richtig ^.^

      Danke sehr, wünsche ich dir auch ♥
      Liebste Grüße :)

      Löschen
    2. Manchmal würde ich am liebsten nach Deutschland ziehen :'( Ich wohn jetzt einfach bei dir ^^
      Als ich es bestellt hat, war meine Mum so süß: "Das heißt ja gleich wie das eine Lied was dauernd im Radio läuft." Hihi, naja fast ;)
      Jaaa sie mochte es richtig gerne & heute hat sie mich schon wieder gefragt. Sie ist so ungeduldig :'D Hat sie wahrscheinlich von mir - ich bin total zur Tür gestürmt als heute der Postbote kam. Er hatte ein Paket für mich dabei *---* Es war tatsächlich ein Buch aber leider nicht "Atemnot", hoffentlich kommt es morgen.

      Löschen
    3. Ich habe zwei Matratzen und eine Couch, du kannst also rüber :D
      Dann veranstalten wir Lesepartys *-*
      Was für ein Buch war es? ICH WILL ES WISSEN ^___^
      Ach die Mütter, die sind immer so niedlich ♥

      ♥♥

      Löschen
  4. Wow das sind echt viele Bücher. Aber man kann ja nie genug davon haben :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, daher sorge ich schon mal vor ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Aaaach, da ist ja der Märchenerzähler :D
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - hast du Lust?
      http://duncelbunt.blogspot.de/2014/09/meine-lieblingsschauplatze.html
      :D

      Löschen
    2. Daaanke ♥

      Ich war dich gerade besuchen ^-^

      Löschen
  6. Das ist ja wieder ein ganzer Schwung, liebe Carly:) Ich kenne bis auf Atemnot keines deiner neuen Schätze, aber das war ganz gut. Verflucht dagegen steht noch ganz oben auf meiner Liste!

    Hab viel Spaß mit den neuen Schätzen und einen tollen Restsonntag:)

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Claudia, ich weiß auch nicht was mit mir los ist xD
      Ich nehme meinen Blognamen wohl zu wörtlich ;)

      Liebste Grüße und danke ♥

      Löschen
  7. Ich kenne nur das Buch "Hexenfluch" ....:-) aber viel Spaß beim Durcharbeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Und magst du es?

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Oh tolle Bücher! ...und unglaublich viele :D

    Ich bin ja der totale Atemnot Fan und total begeistert vom Buch. Da kann ich dir also nur empfehlen es wirklich schnell mal zu lesen ;)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr viele, stimmt wohl ^^

      Das freut mich, ich kann es kaum noch erwarten mit dem Buch loszulegen!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Oh, vielen lieben Dank für die Verlinkung. Das wäre doch nicht nötig gewesen (aber ich hab mich natürlich riesig gefreut).
    Um Baba Jaga bin ich bei TT auch total herumgeschlichen. Dann hab ich aber irgendwo eine ziemlich negative Rezension gelesen und war danach ziemlich... ernüchtert. Ich hoffe dir geht es nicht so wie der Rezensentin und du findest es ganz toll. Auf deine Meinung dazu bin ich richtig gespannt! ;

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, meine Liebe ♥
      Ich hatte noch ein paar Tickets übrig und dann dachte ich, joa, warum eigentlich nicht ;)
      Ich hoffe ich mag es! :o

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  10. "Der Hundertjähirge" habe ich bereits gelesen, ich fand ihn recht gut, hatte aber auch an der ein oder anderen Stelle meine Probleme damit. Nichtsdestotrotz habe ich vor, mindestens noch ein weiteres Buch des Autors zu lesen...
    "Soulless" steht noch auf meinem Wunschzettel, genau so wie "Drowning Instinct", auf das ich durch die vielen positiven Rezensionen zu der deutschen Übersetzung aufmerksam geworden bin ;)

    Liebe Grüße
    Maura
    The emotional life of books (emotional-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maura :)

      Auf den Hundertjährigen freue ich mich schon total :D
      Liest du denn auch auf Englisch? Wenn ja, könntest du auch "Drowning Instinct" auf Englisch lesen, es ist nämlich sehr verständlich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow und ich habe mich über zwei Neuzugänge gefreut haha :D
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na über Bücher freut man sich immer :D
      Egal ob zwei oder mehrere! Bücher sind Bücher ;)

      Liebste Grüße & vielen Dank ♥

      Löschen
  12. Hey meine Liebe :)
    Aaaaaaaach du sch.... :D hattest du nicht letzte Woche erst so eine Ultra-hyper-mega-Buchinvasion? Naja solange du Platz hast - was gibt es schöneres als neue Bücher *hihi*. Hexenfluch steht auch in meinem Regal, sogar ausnahmsweise gelesen - oh wunder. Mir hat es auch gut gefallen, wobei ich mich noch an ein verwirrendes Ende erinnern kann. Verflucht würde ich auch wahnsinnig gerne lesen, ich liebe das Cover! Von Gail Carriger der erste Band hat mir super gut gefallen ♥, da liebe ich übrigens auch die Cover ... Band 2+3 subben noch, das erinnert mich daran, dass ich die eigentlich dringend weiterlesen müsste :D. Atemnot werde ich nächsten Monat verschlingen, da bin ich schon ganz gespannt. Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinen neuen Lektüren und ähm mögen sie dich nicht erschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen!
      Hehe jaaa hatte ich ^^ Und Platz habe ich auch nicht wirklich, aber joa. Du weißt ja wie das so ist, wenn man nicht nein zu Büchern sagen kann ;)
      Verflucht hat ein ganz tolles Cover und die Autorin kann sehr gut schreiben :)
      Auf Atemnot bin ich auch schon sehr gespannt, da ich schon reingelesen habe, weiß ich, dass es sehr spannend sein wird ;)

      ♥♥

      Löschen
  13. Hallo liebe Carly :)
    Das sind aber tolle neue Bücher, die du da hast :D
    Also auf Atemnot freue ich mich riesig, hab es noch hier herumliegen ;) Gone Girl will ich auch noch unbedingt lesen, der Filmtrailer ist ja mal mega hammer!! Libba bray ist total genial! Ich fand ihre Gemma-Trilogie einfach nur super. Wie ich sehe hast du auch die Leseprobe auf deinem Blog eingebunden, ich hibbel schon die ganze Zeit und schaue ins Mail-Postfach, ob schon entschieden wurde, wer gewonnen hat :D
    Ich drücke uns beiden feste die Daumen ;)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen liebe Ebru :)
      Du hast die Gemma-Trilogie gelesen? Waaas? Finde ich suuuper :D
      Bicher habe ich noch nicht viele Leute getroffen, die die Trilogie gelesen haben :) Die fand ich ganz toll!
      Hihi jaaa ^^ Ich hoffe, dass das Glück uns hold sein wird ^-^

      Liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
  14. Hallo Liebes =)
    Nun muss ich mich gleich mal verteidigen ^^ Ich weiß gar nicht ob Hexenfluch gut ist ... habs ja noch nicht gelesen xD Da hast du wohl was falsch verstanden ^^
    Ich freue mich schon voll auf unsere Leserunde zu Verflucht =) Ich hoffe es wird gut. Und das erinnert mich daran das ich es ja noch bestellen muss ^^ Sollte ich langsam mal tun ... aber dann bleibt es ja wieder nicht bei einem Buch -.- Ein Teufelskreis ^^
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      haha waaas? Sunny, ich habe dir vertraut! :o Wenn das Buch nun schlecht ist … dann bin ich traurig :(
      Aber ich glaube nicht, dass es schlecht ist :D Dann lesen wir es zusammen ♥ Hihihihi behaupte ich jetzt einfach ;)
      Ich freue mich auch schon mega auf unsere Leserunde, die wird super! Dann steppt da der Bär, um es mit Katjas Worten zu sagen ;)

      Liebste Grüße und vielen Dank ♥

      Löschen
    2. Dann sind wir beide traurig ^^
      Ja wir lesen es zusammen. Ein tolles Hexenbuch =)
      Ja dann steppen wir wieder eine Runde xD

      Löschen
  15. Hallo meine Liebe :)
    Du baust ja schon wieder einen Turm. :D Aber einen tollen Turm. *.*
    Ich bin sehr gespannt wie "Verflucht" ist, freu mich schon auf unsere Leserunde. :D
    Uhhh, "Der Märchenerzähler". Ich bin extrem gespannt auf deine Meinung, bitte lies es ganz bald.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen. Einen schönen Montagabend.

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebes :D
      Ich werde professionelle Turmbauerin, ich habe Talent ;)
      Die Leserunde wird super, ich fühle es tief in mir drin ^-^
      Auf den "Märchenerzähler" bin ich auch schon sehr gespannt, ich frage mich, ob ich es lieben oder hassen werde :D

      Gant liebe Grüße und vielen Dank ♥♥♥

      Löschen
  16. Soo Editor sagt Hallo UND ich natürlich auch ^^

    *Dir ein STück Schoko.Kuchen mitgebracht habe UND natürlich schwarzen Tee für deine ebenso schwarze, aber geniale Seele*

    Gott wie ich gekuckt hatte, als ich deinen rießen Stapel an Neuzugänge erblickte...*Meine Augen sind immer noch weeeit geöffnet - der Schock und so. Nicht Standard Größe meiner Augen*

    Es ist in der Tat viel. ^^ Ich würde ja mal gerne zum Ende des Monats ein Gesamtbild deiner KOMPLETTEN Neuzugänge erblicken. ^^ Danach sind nicht nu meine Augen sondern auch meine Kinnlade weit am Boden. :D Magst du mir das bitte anrun? *Förmlich drum bettel xD*

    Der Märchenerzähler...du weißt ja, ich wurde nicht so warm mit ihm. :/ Hoffe das es dir besser ergeht als mir. *schnief* Aber es sieht so wundertolli als HC aus. *NEID*

    DA IST DIE LIBBA BRAY JA! ^^ Die Gute muss ich mir dann wohl echt mal zu Gemüte führen. *Deine Lieblinge will ich schließlich GENAUSTENS kennenlernen*

    Und hey, sag nix gegen deine Argumente - die handeln und liegen IMMER richtig. :D *Mich tief vor ihnen verbeugen tu*

    Verflucht muss ich mir auch iwann mal besorgen und durchlesen. *Die Victoria hats mir ja dezent angetan ^^* Viel Spaß mit eurer LR dazu. :D Werde ich sicherlich so ganz heimlich bestalken gehen. ^.^

    Ich finds echt interessant wie UNTERSCHIEDLICH diese ganzen Bücher vom Inhalt her sind. O.O Du kleiner Ninja-Queerbeet Leser du. :O

    Perks of beeing a Wallfower war wirklich ein toller Film. x3 Vom Buch hab ich auch nur gutes gehört aber so als Buch wäre das sicherlich nix für mich. ABER ich hab ja nun dich, die mir dann vom Buch berichten kann. *drück* ^.^

    OCH ICH FREUE MICH DAS DU ATEMNOT LIEST UND ICH DICH SO GANZ UNABSICHTLICH ZU ÜBERREDET HABE. <3 *Immer wieder gerne ^^* Wie du das im Vergleich zu "Weil ich Layken liebe" findest? ES BLEIBT SPANNEND!*

    Und da ich ja weiß, dass der Monat noch nicht rum und du sicherlich jede menge weitere Bücher bekommen wirst, warte ich nun mit freudiger Erwartung auf den nächsten Post. :D *Mirs hier bequem auf meinem Glitzersacksessel mach*

    Es grüßt wie immer
    ~ Jack, der mit dem Einhornfahrrad kam


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Editor sagt auch gleich mal Hallo :D

      Du weißt was ich mag *nach Tee und Kuchen lechze*

      So ein Bild mit kompletten Neuzugängen wäre echt cool :D
      Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, alle Bücher an einem
      Platz zusammen zu pferchen. Schließlich ist die eine Hälfte daheim
      bei meiner Mum und die andere bei mir daheim :-/
      Wenn ich alle zusammen habe, kann ich ein Foto machen :)

      Was mochtest du nicht am Märchenerzähler? Gibt es eine Rezi?
      Ich gehe gleich bei euch vorbeischauen.

      LIBA BRAY! Jaaaa :D Ich liebe sie, sie ist so toll!
      Du musst mal etwas von ihr lesen :) Welches Buch am besten zu dir
      passen könnte, müssen wir mal erörtern ^^

      Meine Argumente sind ziemlich schwach, aber was soll ich machen? :D

      Victoria Schwab *-*
      Hoffentlich ist alles von ihr so super!
      Danke sehr, Stalker sind immer willkommen, wenn sie Essen mitbringen. Nicht vergessen ;)

      Stimmt, ich bin ein ziemlicher Queerbeet Leser :D
      Aber am liebsten ist mir immer Fantasy *-*

      Und eine N-Q bin ich auch :D

      Ich glaube, dass ich das Buch "Perfks of beeing a Wallflower" lieben werde ♥

      Bitte sag mir nicht, dass der besagte Lehrer so ähnlich wie Will aus "Weil ich Layken liebe" ist.
      Eigentlich erhoffe ich mir eine spannendere Geschichte als "Weil ich Layken liebe".
      *Gespannt bin*

      Heute sind auch schon wieder 7 Bücher eingetrudelt ^^
      *hust* ich brauche Hilfe *hust*

      Glitzersacksessel und Einhornfahrrad, du bist so toll ♥

      Alles Liebe!

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang