Mittwoch, 3. September 2014

[Montagsfrage] Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

 

 Nach langer Zeit mal wieder eine Montagsfrage.

Und wie könnte es anders sein?
Natürlich nicht an einem Montag, sondern an einem Mittwoch☺

Wo befindest du dich geographisch 
gerade in deiner Lektüre?

1. Wildcards von George R. R. Martin & anderen Autoren:
Hier befinde ich mich gerade irgendwo in den USA.
Eine Stadt wurde glaube ich nicht genannt.

2. Vampire Academy Band 4 von Rechelle Mead (immer noch):
In Montana in den USA.

 

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang