Dienstag, 30. September 2014

[Montagsfrage] Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

 

Zuerst einmal: Es ist immer noch Montag, wenn ich zwischen Montag und Dienstag nicht geschlafen habe. Also ist das immer noch die Montagsfrage, die an einem Montag beantwortet wird. Es spielt keine Rolle, ob im Kalender tatsächlich Dienstag steht. Das ist mein Blog und hier wird das gemacht, was ich sage ;-)
nein wirklich. Das ist mein Ernst.
Die Montagsfrage von Libromanie lautet:

 Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

Ich liebe Merchandise-Artikel zu Büchern und zu Serien
und zu anderen Dingen, die ich mag.

Ich liebe es unnütze Dinge zu kaufen und sie zu sammeln und in/auf mein Regal zu stellen und sie zu besitzen, einfach weil sie hübsch sind und nicht, weil sie einen Zweck erfüllen. 


 Wie steht ihr zu Merchandise-Artikel?
Kaufen, um das Zeug einfach zu besitzen oder lieber darauf verzichten?

 
Gute Nacht an alle, die noch wach sind ☺

8 Liebe Worte:

  1. huhu :),
    ich gehöre eher zu der Fraktion "drauf verzichten". Sonst würde nur noch mehr Zeug bei mir rumstehen und als Staubfänger fungieren ;) Aber so Schmuck zum Buch/Film find ich zum Beispiel toll :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also ich kann nur ganz selten verzichten ^^ Ich finde so etwas immer sehr toll, wieso auch immer.
      Aber Schmuck ist wirklich klasse ^-^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Als würden wir JEMALS an der Carly-Logik zweifeln. ^^
    *Das Dienstag oben im Post ignorieren und ihr glauben, dass es Montag war ^^* Schließlich bist du hier die N-Q und was du sagst, ist Gesetz! So!
    *Alle anderen, die nicht der gleichen Meinung sind, hetze ich meine Killer Clown Armee auf den Hals*

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! AYE AYE N-Q! :D Also ich stimme dir zu. Da bin ich auch ein kleiner Horter.
    LEIDER haben wir hier in Germanyland nicht wirklich so viele Merchandise und müssen die überteuert im Ausland bestellen. ://

    P.S: Wenns jemals Carly Fanartikel gibt, bin ich dein treuster Kunde. <3

    Es grüßt dein größter Fan & treuer "Killer-Clown-Armee-General"
    ~ Jack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. N-Q Rules hier und so ;) Mein Reich, mein Gesetz, mein Blog :D

      Das ist irgendwie voll die Marktlücke in Deutschland, das sollte man verändern, verdammt. Ich will mir Kram kaufen >.<

      Haha :D Du bist dann mein Model für den Carly-Fan-Kram ;)

      Liebe Grüße an den General ;)

      Löschen
  3. Ich mag Merchandise Artikel - hat immer so einen persönlichen Wert :) Allerdings kommt es natürlich auch drauf an, was es ist. Ein fliegender Besen âla Harry Potter wär mir dann doch zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt darauf an, das stimmt. Mit so einem fliegenden Besen (der ja nicht wirklich fliegt) könnte ich wohl auch nichts anfangen ;)

      Löschen
  4. Hallo!
    Oha! Ich liiiebe Merchandise Artikel wenn sie gut gemacht sind (und einen Sinn erfüllen, iwe thebookmonster meinte, ein Besen wäre dann auch zuviel des Guten). Aber ansonsten schaue ich mir die Sachen total gerne an. Kaufen kommt allerdings nur selten in Frage, diese Sachen sind ja meistens nicht ganz preiswert und da überlege ich dann lieber 2 mal. (Btw - das wäre mal einen Blogpost wert... hmm.)
    Lg und einen schönen Dienstag morgen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ich schaue sie mir auch sehr gerne an, am besten, wenn sie bei mir zu Hause stehen ;)
      Uh, ja ein Blogpost! :D Her damit.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang