Sonntag, 21. September 2014

[Leseabend] Spontaner Leseabend bei Readig Tidbits!

 

Schon wieder mache ich bei einem spontanen Leseabend mit! 

Dieses Mal bei der lieben Tina von Reading Tidbits

Ist zwar kurzfristig, aber so ist es eben, wenn man spontan drauf ist, nicht wahr? ☺

Es geht um 20:00 Uhr los, wer Lust hat, kann gerne noch einsteigen. 
Meldet euch einfach bei Tina. 

 Bei mir geht es heute wieder mit folgendem Buch weiter:

Das Mädchen, das Geschichten fängt (The Archived, #1)

Vielleicht mache ich später einen kleinen Abstecher zu Gated oder Drowning Instinct. 

 Gated: Die letzten 12 Tage (Gated, #1) Drowning Instinct

Ich bin auf Seite 246. Ein weiterer Leserundenabschnitt sollte da doch noch drin sein.
Vorausgesetzt ich werde nicht schon wieder irgendwie abgelenkt ;)

22:50 Uhr 

Tatsächlich bin ich nicht richtig zum Lesen gekommen ~.~

Jetzt aber!


00:17 Uhr 

So meinen Leserundenabschnitt habe ich geschafft ☺

Ich bin jetzt auf der Seite 346 und habe somit exakt 100 Seiten geschafft.

Danke an Tina für die Organisation ♥

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht!




8 Liebe Worte:

  1. Genau, für alle Kurzentschlossenen ;P Freut mich sehr, dass du auch teilnimmst!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ich dabei sein durfte :)

      War super!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Mal sehen, ob ich so kurzentschlossen bin wie gestern und noch mitmache :'D
    Nur, um mein anderes Buch zu beenden ^^
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, durch so Lesenächte und Leserunden schafft man total viel. Ich fühle mich, als hätte ich etwas ganz Neues entdeckt ;)

      Danke sehr!

      Löschen
  3. Hey meine Liebe :)
    Wie schade D: ich bin so totmüde vom anstrengenden WE, dass ich gleich wohl nur noch ins Bettchen kippe. Sonst hätte ich unglaublich gerne mitgelesen. *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :( Hast du dich wenigstens ausruhen können?
      Nächstes Mal dann :)

      Löschen
  4. MEINE HOCHGEBORENE N-Q!!!!!!!!!!!!!
    Ich warte ja GANZ GANZ heiß auf deine Rezension. So GANZ GANZ STARK UND UNGEDULDIG UND SO. Fühl dich aber nicht unter Druck gesetzt. ^^
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi ist fertig, keine Sorge! Bald ist es so weit.
      Gedulde dich, mein kleiner Padawan.

      ~ die N-Q

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang