Mittwoch, 24. September 2014

[Blog-Aktion] Gayle-Forman Lesewoche #GFL14

 

Die Liebe Kim von All The Special Words organisiert eine Gayle-Forman Lesewoche. 

Wenn ihr zu den Leuten gehört, die gerne in If I stay rein wollen, 
aber davor noch gerne das Buch lesen wollen und keine Motivation haben, 
dann seid ihr so wie ich und genau richtig hier ☺ 

Im Prinzip ist es egal welches der Gayle-Forman Bücher ihr lesen wollt. 

Ich werde If I stay lesen, da das Buch seit mindestens einem halben Jahrhundert auf meiner Wunschliste steht (ja, seit einem halben Jahrhundert und nein, ich übertreibe nicht).

Nähere Infos findet ihr bei Kim ♥

Und jetzt eine kleine Cover-Show. 
Welches findet ihr am schönsten?

Ich finde die Filmausgabe sehr schön, da es verschiedene Augenblicke aus dem Leben der Protagonistin zeigt und ich die Schauspielerin gerne mag.
Aber auch das zweite in der ersten Reihe finde ich trotz Mädchengesicht recht hübsch.


If I Stay (If I Stay, #1)If I Stay (If I Stay, #1)If I Stay (If I Stay, #1) Wenn ich bleibeIf I Stay (If I Stay, #1)If I Stay (If I Stay #1)

7 Liebe Worte:

  1. Ui, danke für diesen Tipp! Ich habe noch zwei Bücher von Gayle Forman hier (Just One Day und Just One Year) und da würde sich die Aktion doch wirklich perfekt anbieten :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit If I Stay - ich habe das Buch geliebt! Wenn ich nicht mit Tränen zu kämpfen hatte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Freut mich, wenn du auch dabei bist :) Und wenn du so von If I stay schwärmst, dann muss ich es doch auch lieben.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu,

    was für eine schöne Idee!
    Ich muss das Buch unbedingt noch lesen, bevor ich in den Film gehe! :)
    Die Cover finde ich sehr schön. *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah :)

      Sehr cool, also bist du in der Lesewoche mit an Bord?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde die Film-Variante am schönsten. Die anderen gehen mir teilweise schon zu sehr ins jugendliche hinein und würden mich in einem Buchladen zum Beispiel gar nicht locken von der Optik ;)

    Auf der einen Seite bin ich neugierig, auf der anderen Seite aber weiß ich nicht, ob das Buch was für mich ist :(

    Also her mit den Buchbesprechungen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das Film-Cover am Schönsten, habe selbst aber eine ganz andere Ausgabe – eine, die sogar recht farbig fröhlich aussieht.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe :)
    Aaaaaaw If I Stay ♥! Ich habs ja erst letzten Monat verschlungen und es war so wundervoll schön und traurig und emotional. Ich wünsche dir so wahnsinnig viel Spaß mit der Lektüre. Am Dienstag schaue ich mir den Film im Kino an, wahrscheinlich nehme ich direkt mal 10000000 Taschentücher mit :D. Mir gefällt das Filmcover gut, aber auch das was ich im Regal stehen habe. Das ist das zweite Cover allerdings mit lila Hintergrund :).

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang