Montag, 13. Oktober 2014

[Montagsfrage] Habt ihr einen eReader und wenn ja, welchen? // und einige Infos über die Zukunft des Blogs

 

Die  heutige Frage von Libromanie lautet:

Habt ihr einen eReader und wenn ja, welchen?

Einen eReader habe ich nicht, meistens lese ich auf dem iPhone, der auch gut als eReader funktioniert, wenn es denn mal sein muss. 

Eigentlich habe ich vor, mir einen guten eReader anzuschaffen.
Für Vorschläge und Tipps bin ich also offen ;-) 


Und jetzt zu den Infos:

Wie ihr gemerkt habt, ist es in letzter Zeit arg ruhig bei mir auf dem Blog.
Das liegt daran, dass ich seit einiger Zeit gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin. Erst wurde ich wieder krank und nun habe ich mir sehr übel den Magen verdorben. Wenn ich mich nicht mit einer Tasse Tee im Bett verkrieche und mir The Walking Dead ansehe, schlafe ich und versuche mich zu erholen. 

Für die Zukunft des Blogs heißt es, dass ich es erst einmal langsam angehen lassen werde.
Also weniger Posts, weniger Kommentare, wobei ich mich immer noch sehr gerne bei euch herumtreibe. Ich bin momentan zwar eine stille Leserin, aber dennoch nicht wundern, wenn hier und da doch einige Kommentare auftauchen sollten. Manchmal kann ich einfach nicht anders, als mich zu Wort zu melden ;-) 


Ich gehe dann mal weiter The Walking Dead anschauen, aber davor mache ich mir noch einen Tee.
Out of topic: Gibt es noch jemanden, der total auf Daryl Dixon steht? 

Daryl Dixon The Walking Dead 3x09 gif






35 Liebe Worte:

  1. Ganz schnell gute Besserung, liebe Carly!!! Erhol dich gut, aber wenn man so einen Mann wie Daryl vor Augen hat, muss das ja ganz schnell klappen;) Ich finde ihn auch absolut klasse und hoffe, dass er noch ganz lange dabei ist!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia :)
      Haha, wie wahr, er funktioniert besser als jede Medizin :P

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich schick Dir auch eine große Portion gute Besserung!! Kurier dich ganz in Ruhe aus, Stress ist für einen angeschlagenen Magen eh nicht gut!! Und Zombies eigentlich auch nicht, oder? ;D Nein, quatsch, werd fein wieder gesund und hetz dich nicht und mach Dir vor allem keine Gedanken ums Kommentieren, ich werde immer auf dich warten! ;D ;D *vom herzchenregen erschlagen werd, damit endlich das rumgesülze ein ende hat* ;D

    *dir imaginären tee hinstell und eine kuscheldecke reich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, meine Liebe :-*
      Waaaah, dein Kommentar ist so süß und die Herzchen sind so toll! ^-^
      Daryl macht mich gesund und beschützt mich vor Zombies :D

      *meinen imaginären Tee trink und mich in die Kuscheldecke einkuschel*

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung Carly! *dir zu Phillys Tee noch eine Wärmflasche reich*
    Ruh dich aus und werd wieder gesund, dass ist das einzige, was zählt!
    *von Jack natürlich auch!!!!*
    Und nun ... ich kann es nicht länger unterdrücken ... es bricht aus mir heraus ...
    AAAAAAAAAHHHHHHHH THE WALKING DEAD! ICH LIEBE ES! ICH LIEBE DARYL DIXON UND ICH LIEBE DIE ZOMBIES!! Es gibt nichts, was dich schneller gesund macht als THE WALKING DEAD! OMG, ich habe eine Person gefunden, die das auch schaut, wenn es ihr nicht gut geht! Ich wein gleich vor Glück!
    *mich zu Carly setz und mit ihr Daryl anschmacht* :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *dankend die Wärmeflasche annehm*
      Let it go, liebe Tilly! Daryl ist auch einfach einer, bei dem alles aus einem ausbricht, anders geht es einfach nicht. Zombies, Daryl, Tee, Wärmeflasche. Mehr braucht man nicht, um zu genesen :D
      Ab jetzt immer gemeinsam Daryl anschmachten ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. #2
    Während ihr beide jetzt Daryl anschmachtet, war ich mit meinem Einhorn-Fahrrad fleißig Regenbogenglitzer jagen, damit ich ihn zu dir bringen kann und er dich ganz schnell wieder gesund zaubert. Like Tilly said werde ganz schnell wieder gesund, ABER schaue erstmal auf dich und deine Gesundheit, bevor du dir Sorgen um uns oder den Blog machst. Denk an dich Liebes und falls es noch nicht stark genug rüber gekommen ist:
    MEIN REGENBOGENGLITZER UND ICH RENNEN JETZT DURCH DEINEN GANZEN BLOG DAMIT AUCH WIRKLICH ÜBERALL GESUNDWERDGLITZER IST!!
    Ganz liebe und stalkerhafte Grüße
    Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Im Regenbogenglitzer badend, Tee trinkend, Daryl anschmachtend und in Kuscheldecke eingewickelt genesen tu*

      Vielen, herzlichen Dank ♥

      Löschen
  5. Ach herrje, arme Carly. :( Wollen wir dann unsere Leserunde etwas nach hinten verschieben?

    GUTE BESSERUNG! <3

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)
      Danke, dass wir die Leserunde verschoben haben :) Ab Montag dann volle Power!

      Danke sehr :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  6. Oh je, das klingt nich gut!
    Ich wünsche Dir gute Besserund und schicke dir ganz viel Einhorn-Glitzerstaub der dir beim gesund werden hilft! :D
    Und "The Walking Dead" steht schon so lange auf meiner "To-watch" Liste! Aber ich hab bis jetzt nur irgendwie ein paar Folgen gesehen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Einhorn-Glitzerstaub hilft am besten gegen Allerlei :D
      DU MUSST THE WALKING DEAD ANSEHEN! Die Serie wird dein Leben verändern ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich wünsch dir gut Besserung und erhol dich gut (und schnell, wir vermissen dich! ♥) - trink ganz viel Tee!!!!

    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SCHÖÖÖÖÖN! ♥♥♥
      Ich habe euch auch vermisst :)

      ♥♥♥♥♥

      Löschen
  8. Komm ganz schnell wieder auf die Beine. Ich wünsche dir eine baldige, gute Besserung. :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir gute Besserung ;)
    Was e-Reader angeht... habe ich auch nicht so Erfahrungen mit, aber ich bin mit meinem ganz normalen Standard Amazon-Kindle total zufrieden und lese damit so viel wie nie :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das ist echt lieb :)

      Den Amazon-Kindle habe ich auch auf meiner "Möglicherweise"-Liste :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  10. Blümchen und Herzchen lege ich neben die tollen Sachen, die all die anderen schon zusammengetragen haben. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und gemütliche Stunden derweil.
    Bunte Grüße.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  11. P.S.: und ja, ich habe einen Reader -> Sony. Ohne Schnickschnack, nur zum Lesen wenn ich unterwegs bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch keinen mit Schnickschnack, soll nur seinen Zweck erfüllen ;)

      Löschen
  12. Gute Besserung auch von mir :)
    Also ich habe den normalen Kindle den Vorgänger vom Kindle Paperwhite ohne großen Schnickschnack einfach nur zum lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr liebe Jules!
      Von dem Paperwhite höre ich auch nur ganz begeisterte Meinungen :) Danke für den Tipp!

      Löschen
  13. Hey Carly

    Oh, da wünsche ich dir ganz gute Besserung. Das ist gar nicht schön .... ich spreche aus Erfahrung, denn vor der Buchmesse habe ich mich 2.5 Wochen lang von Zwieback und Tee ernährt .... nun geht es mir aber besser, obwohl ich noch nicht wieder 100% fit bin.
    So kurz vor Dienstag habe ich auch noch die Montagsfrage beantwortet .... ich habe einen E-Reader und bin damit rundum glücklich und zufrieden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Favola,
      vielen Dank! Zwieback und Tee kann ich auch beinahe nicht mehr sehen, wobei Tee eigentlich immer geht ;)
      Hoffentlich hast du nun die restlichen Prozente überwunden und bist wieder bei 100% :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Oje gute Besserung liebe Carly! Und mach dir keinen Kopf deswegen, vor allem bei gesundheitlichen Schwierigkeiten hat da doch jeder Verständnis. Bei "The Walking Dead" hänge ich noch bei Staffel 3 fest, da sollte ich auch mal wieder weiterschauen^^ Bei Netflix gibt es das glaube ich. Hoffe, sie legen dann die vierte Staffel schnell nach.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Tina!
      Schnell nachholen, die fünfte Staffel soll total gut sein, auf die freue ich mich schon rieeesig :) Ich bin gerade bei der vierten Staffel, ca. in der goldenen Mitte :)

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  15. Hallo meine Liebe :-/
    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das du dich gut erholst. Ich glaube dafür bringen wir mehr als nur Verständnis auf.
    Ich lass dir eine schöne Tasse heißen Tee da und hoffe du genießt deinen Walking Dead Marathon. :D Leider habe ich Walking Dead noch nie gesehn... vielleicht ändere ich das ja mal. :D

    Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, vielen herzlichen Dank! :-*
      So viel Tee und gute Wünsche, das rührt mich total *Tränen wegblinzel*

      Äh, bitte das "vielleicht" aus "Vielleicht ändere ich das ja mal" streichen ;)

      Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher (da ich jetzt Viren und Bakterien frei bin, JUHU!) ♥♥♥

      Löschen
  16. Hey Liebes =)
    Oh mein Gott *.* Ich liebe Deryl *.* Er ist so toll und ich hoffe das er nie tot gehen wird in der Serie ^^ Dann guck ich sie wohl nicht mehr :-p
    Och mensch Süße was machst du denn für Sachen? ich hoffe das du ganz schnell wieder gesund wirst. Erhole dich gut und ich bin mir sicher das Daryl dir beim gesund werden hilft =)
    Lass dir deinen Tee schmecken und kuschel dich schön ins Bettchen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Sunny!!
      War ja klar, dass du Daryl liebst, du hast auch einen vorzüglichen Geschmack, da kann man sich drauf verlassen :D
      Warum schaust du die nicht mehr? Du musst die weiterschauen >.< Die ist soo gut! (hier spricht eine Süchtige)
      Danke sehr :-*

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Ich meinte wenn Deryl irgendwann mal ableben sollte in der Serie dann will ich sie nicht mehr sehen ^^ Aber ich denke das wird nicht passieren =)

      Löschen
  17. Gute Besserung Carly! Erhol dich gut :)

    Ich habe eine Kindle Paperwhite 2 und ein Nexus 7 (Tablet). Trotzdem lese ich hauptsächlich noch gedruckte Bücher, obwohl ich E-Books wirklich nicht schlecht finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)

      Der Paperwhite steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste :)
      eBooks sind manchmal einfach etwas praktischer und günstiger. Manche Bücher gibt es ja auch leider nur als eBook :-/

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang