Freitag, 31. Oktober 2014

[Tag] SCHAURIGER HALLOWEEN TAG!



Den Tag hat die liebe Leslie ins Leben gerufen und natürlich passt er perfekt zum heutigen Tag!

Ich wurde nicht getaggt (jedenfalls nicht dass ich wüsste) und daher bin ich mal so frei und mache einfach mit ☺


 Hokuspokus
Zu welcher "Gattung" zählst du?

 

Kann man auch ein Mix aus allen drei "Gattungen" sein?
Ich bin eine geisterhafte Hexe, die ab und zu Zombie-Verhaltensweisen hat ;)

 
Zaubertrank
Nenne 3.Zutaten (Bücher) die du miteinander vermischen würdest um den idealen Hexentrank zu brauen.

Das waren die ersten drei Bücher, die mir eingefallen sind.
Man nehme ein wunderschön geschriebenes Buch, das mit Fantasy und Folklore von der ganzen Welt inspiriert ist. Füge eine Portion zuckersüße Liebesgeschichte zwischen zwei sehr unterschiedlichen Charakteren hinzu und garniere das Ganze mit einer mysteriösen und süchtigmachenden Idee.
 
https://d.gr-assets.com/books/1341175359l/6369113.jpg Eleanor & ParkThe Archived (The Archived, #1) 
 
Und fertig ist der Zaubertrank!
(in diesem Fall der Zauberapfel)
 

Geist
Nenne für jeden Buchstaben von diesem Wort genau 1 Buch, dass du schon gelesen hast..( z.B G-Gated, die letzten 12.Tage)
 
G- Gated
E- Eistochter
I- If I stay
S- Skylark
T- Throne of Glass
 
 casper the friendly ghost gif 
 
 
Zombie
Die Apokalypse naht, welche Bücher würdest du unbedingt retten wollen?
 
 
 
What more can I say ^-^
 
Hexe
Hast du schon mal ein Buch gelesen indem es um Hexen geht, wenn ja welches? 
Falls nicht, hast du eines auf deiner Wunschliste?

Anlässlich der Halloween-Leserunde habe ich "Töchter des Mondes" gelesen ☺
 
Töchter des Mondes - Cate (The Cahill Witch Chronicles, #1) 
 
Geist
Du bist unsichbar! In welcher Buchwelt würdest du gerne abtauchen und stiller Beobachter sein?
 
Oh no, ich will kein stiller Beobachter sein.
Ich möchte mitten drin sein und alles selber miterleben ☺
Wenn ich ein stiller Beobachter sein muss, dann bei "Stolz und Vorurteil".
 
Pride and Prejudice 
 
 ♡
 
Getaggt wird niemand, da ich nicht weiß, wer schon getaggt worden ist und wer schon den Tag gemacht hat. Ich hänge immer noch in der Blogger-Welt ziemlich hinterher, so sorry!
 
Dennoch Happy Halloween an alle!
Egal, ob auf Süßes oder Saures-Tour, verkleidet auf einer Halloween-Party oder gemütlich daheim mit einem guten Film oder Buch ☺
 
 
 
 

14 Liebe Worte:

  1. Ich mag den Tag wirklich gerne. Ich habe ihn auch gemacht, da ich getaggt wurde, und er hat so viel Spaß gemacht! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Haha :D
    Du hast es ja doch noch geschafft. :) Ich werde mich jetzt auch mal an den Tag machen, sonst hat er ja keinen Sinn mehr.^^
    Tolle Antworten und natürlich ist hier die "Zwischen den Welten" Trilogie vertreten... Ich würde sie auch retten wollen! Wobei ich hab den dritten ja noch nicht gelesen. :D
    Ich wünsch dir noch einen schaurig schönen Abend. ♥

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles von Laini Taylor muss gerettet werden, es spielt keine Rolle, ob man es gelesen hat oder nicht ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Lieblings-Carly *----*
    HAPPY HALLOWEEN!
    Ich liebe deine Antworten! ♥
    Die 'Daugther of Smoke and Bone' - Reihe habe ich noch nicht gelesen. Obwohl du ständig davon schwärmst. Aber bei der nächsten Amazon-Bestellung wird sie niemand davon abhalten in mein Warenkörbchen zu springen. (:

    Gerade vorhin habe ein paar Kinder bei uns geklopft und ich habe fleißig Schokoriegel ausgeteilt. Noch sind welche übrig, also schmeiß dich in Schale und komm vorbei :D Aber nicht vergessen: Kein Kostüm - keine Süßigkeiten!

    Schaurige Halloweengrüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Jasi, brich mir nicht das Herz und lese (so schnell du kannst) die Laini Taylor Bücher :D

      Warum sind keine Kinder bei uns vorbeigekommen :(

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Was für eine schöne Umsetzung des Tags! Zu schade, dass Halloween schon wieder fast vorbei ist, sonst wäre ich vielleicht auch mit eingestiegen :)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Happy Halloween!

    Cooler TAG, gefällt mir auch :D

    Liebe Grüsse!

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebste Mit-Untote ♥
    Waaaaaaaah du hast ja auch echt wundervolle Bücher ausgewählt. Aber ich hasse hasse hasse euch dafür, dass ihr mir immer wieder ein schlechtes Gewissen mit Daughter of Smoke and Bone verpasst. Jaaaaha ich weiß, ich muss es endlich lese D:. Ich brauche dringend mehr Lesezeit! Untot zu sein hätte schon echte Vorteile!

    Ich hoffe du hattest eine wundervolle Halloween-Nacht ♥
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Tag. ^^
    Wieso überrascht es mir nur nicht, dass du DoSaB retten würdest??? ;D

    Verspätete Halloweengrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Carly *--------------* Danke für diese tollen Antworten ;*
    Daughter of Smoke und Bone...Aaaah darüber lässt sich streiten, hihi, ich war beim Lesen so enttäuscht *schnief* aber die anderen Bücher sind SUPA DUPA :)))) <3

    Alles Liebe & Knudddler an dich ♥
    Leslie

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang