Montag, 6. Oktober 2014

[Lesewoche] Süßes, Saures oder Lesen? Halloween Lesewoche bei Kim, Sunny & mir!

 

Hallöchen ihr Halloween- und Gruselbegeisterte!

Das ist eine kleine Ankündigung der Halloween Lesewoche von Sunny, Kim und mir.

Wie läuft diese Woche ab?
Die Lesewoche beginnt am 26.10.2014 um 0.00 Uhr und endet am 02.11.2014 um 0.00 Uhr
Gelesen werden darf prinzipiell alles was man möchte. Es wäre allerdings schön wenn die Bücher zum Thema passen. Also alles was gruselig und blutig ist wäre optimal.
Es ist kein Wettbewerb, wer die meisten Bücher liest sondern eine spaßige Veranstaltung. Also nur kein Druck sondern alles in Ruhe.
Eine kurze Meinung zu den gelesenen Büchern wäre sehr nett, ist aber kein Muss. So können sich andere Teilnehmer eventuell für neuen Lesestoff begeistern.
Veranstaltet wird diese Woche von Carly, Kim und Sunny. Wir werden euch zwischendurch auch mal die ein oder andere Frage stellen. Diese müsst ihr natürlich nicht beantworten, aber es würde uns freuen. 
Wir würden uns wünschen das ein reger Austausch in dieser Woche stattfindet. Also haltet uns auf dem Laufenden wie ihr euer aktuelles Buch findet und ob ihr euch gruselt.

Wenn ihr Facebook habt, dann schaut doch mal bei unserer lustigen Facebokgruppe vorbei *klick*
Kein Facebook-Haben ist auch kein Problem ;-) Natürlich könnt ihr auch auf unseren Blogs und euren Blogs mitmachen und kommentieren und posten und Spaß haben und und und. Dafür könnt ihr euch einfach im Kommentarfeld anmelden und ab geht der Spuk.

Über jeden Mitleser freuen wir uns riesig! Vielleicht könnte man, wenn man das gleiche Buch liest, auch Leserunden oder Lesenächte zusammenstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;-)


Eure Carly, Sunny & Kim


24 Liebe Worte:

  1. Das wird spaßig *was anderes lassen wir da ja eh nicht zu* und ich bin schon auf die Resonanz gespannt & auch wer noch alles mitmachen wird. Die Leutchen auf Facebook sind bisher alles klasse ^ ^ Die Bücher sahen auch klasse aus und die Veranstalter sind auch klasse. So viel klasse soll euch, uns und den Büchern erst mal einer nachmachen. ^^
    Dann hoffe ich das mein Saeculum sicher in meinem Koffer schläft und ichs zur Leserunde auspacken kann. *.*
    Icke freuen mich schon drauf. *durch die Runde schau und jedem wissentlich zunicken tu*

    Fühlt dich ebenfalls gedrückt und beglitzert UND Konfettihaft beworfen. ♡

    ~ Jack der keine Herzen da lässt, dafür aber Glitzer Müsli für dein Einhorn mitgebracht hatte. ^.^


    P.S: SCHLEIM GIBTS AUCH NOCH FÜR EURE BEMÜHUNGEN!! Auch wenn du iwann genug davon haben wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist alles so klasse :D Die Lesewoche wird wohl klasse!

      Dann darfst du endlich Saeculum lesen, ich bin schon gespannt, wie du es finden wirst :)

      Glitzer *--* Konfetti? Du packst heute das gute Zeug raus ;)

      ~ die beschleimte, glitzernde, auf einem Einhorn reitende, Carly ♥

      Löschen
    2. Ich habs schon sicher aus meinem Koffer packen können und HOFFE, dass ich die Zeit für haben werde. x3
      WIR SIND HALT AUCH KLASSE!

      xD JA NUR FÜR DICH, WARTS AB: Tilly bringt später auch noch was mit! *und wehe, wenn net!!*

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt was man so für Bücher bei den anderen entdecken wird! :)
    Ich hoffe, dass ich dann in der Woche endlich dazu komme "Haunted" zu lesen... vielleicht liest es ja noch wer, dann hätte ich einen größeren Anstoß.

    Veranstaltet wir die Leserunde also von Carly, Kim und dir. :D Ja ja.. :)

    ich freu mich schon auf Halloween, vielleicht heben wir uns "Verflucht" für die Woche auf... vielleicht wirds ja doch etwas gruselig! :D

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katja, der Text ist Zitat Sunny, daher habe ich da nichts verändert und nicht, weil mein Ego zu groß ist ;)
      Von wem ist "Haunted"? :o

      Stimmt, "Verflucht" könnten wir auch da lesen :D Gute Idee!

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. "Haunted" ist von Bentley Little. :)
      Wer sagte was von großem Ego? o.O Ich fands nur witzig... steht ja auch noch anders da. :P
      Hauptsache "Verflucht" ist dann auch etwas gruselig.. :D

      ♥♥♥

      Löschen
    3. Haunted sieht schon gruselig aus =) Nicht das du dann unters Bett hüpfst Katja ^^

      Löschen
    4. Ich kann noch nicht mal das Cover anschaun, da liegt immer irgendwas drauf. :D ... wie peinlich! Aber zu Halloween lese ich das endlich fertig! :D Ich kann euch ja mit schaurigen Zitaten auf dem Laufenden halten oder wir machen in der Gruppe so einen kleinen Wettbewerb draus... wer hat das schaurigste Zitat. :D

      ♥♥♥

      Löschen
    5. Das ist eine ganz tolle Idee, meine Liebe :)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Huhu! :)

    Ich wäre auch gerne bei meiner 1. Lesenacht dabei und schaff mir so gleich den Antrieb meinen Thriller SUB zu reduzieren. ;) Freu mich schon auf eine tolle Woche mit euch und einem regen Austausch von schaurigschönen Geschichten. :D

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, freut mich, dass du dabei bist :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ah, jetzt weiß ich, um welche Halloween-Lesewoche es hier überall geht! :D Hatte das noch nicht mit der FB-Gruppe in Verbindung gebracht, aber jetzt macht plötzlich alles Sinn! :D *ein licht aufgeh* ^^

    Die Idee klingt super!! Findet das meiste dann in der FB-Gruppe statt oder macht man täglich einen Blog-Beitrag dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geeenauuu :D

      Äh, das ist eine sehr gute Frage ;) Es kommen überraschende Fragen, zu denen man Posts erstellen kann, aber über FB geht auch alles :)

      Löschen
    2. Ich werde dann vermutlich das meiste über den Blog laufen lassen, ich verliere in FB-Gruppen immer so schnell den Überblick! ;)

      Löschen
  5. Schaurig schön - da bin ich dabei!:) Jetzt wo ich wieder etwas mehr Zeit hab, muss ich mal wieder mehr Anschluss finden und irgendwas gruseliges wollte ich eh demnächst lesen.
    Und ich dachte daran mal wieder "back to the roots" zu gehen und ein Gänsehaut Buch zu lesen. Ansonsten muss ich mal gucken, aber ist ja noch etwas Zeit.
    Kann man bei der fb-Gruppe einfach teilnehmen oder geht das nur mit Einladung?

    Liebste Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr toll, Eli!
      Dann kannst du richtig zuschlagen ;)
      Uh, Gänsehaut *-* Die Bücher habe ich ja geeeeliebt!
      Bei der Gruppe kann man einfach teilnehmen, wenn nicht, kann ich dich auch einladen :)

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Hat geklappt mit der Fb-Gruppe;) Freu mich schon drauf!

      Löschen
    3. Jawoll, sehr gut :D Ich mich auch!

      Löschen
  6. die Aktion klingt wirklich toll - ich würde super super gerne mitmachen, nur leider bin ich zu der Zeit in Urlaub und ich glaube kaum, dass ich dann zum Lesen, geschweige denn zum Bloggen komme :-(

    Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß hihi

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Schade, aber einen schönen Urlaub dir noch :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Super Aktion! Da bin ich gerne dabei. Schöne Halloween-Woche.

    Lg, Lyne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    oh wie toll. Ich würde gern spontan noch einsteigen. Beginnt die Lesewoche denn schon heute oder erst ab heute Mitternacht? 26.10. 0Uhr hatte mich etwas verwirrt.
    Ich muss erst noch mein aktuelles Buch lesen. Vielleicht nicht ganz so passend, aber es hat doch mystische Elemente. So richtig blutige Horrorbücher habe ich nicht, aber ich mache dann einfach mit ein paar Thrillern weiter:

    Hab schon mal einen Post zu meinem Lesevorhaben gemacht.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar nicht so der Halloween Mensch, aber bei einer Lesewoche mache ich doch gerne mit ;) Ist zwar etwas spontan, aber was soll's :) Ich habe keine wirklichen Grusel Bücher, deswegen lese ich einfach möglichst spannende und vielleicht Hexen, Werwolf oder Vampirbücher ;)
    LG Anna
    annasweltderbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang