Dienstag, 7. Oktober 2014

[Blog-Aktion] Essenz der Götter – Team Titanus

Titanus 

 

 Hallo und Willkommen auf der Seite der Titanus
Hast du manchmal das Gefühl, dass du anders bist. Könnte es sein, dass durch deine Adern die Essenz der Götter fließt? Fühlst du dich stärker und überlegender als deine Mitmenschen? Dann bist du hier genau richtig!
Wir, die Titanus, sind Nachkommen der Götter und auf dich angewiesen, denn wir müssen unsere Reihen verstärken um gegen unsere Feine zu bestehen! Schließe dich uns an und verstärke unser Team, so dass uns niemand mehr aufhalten kann.
Wenn du einer von uns sein möchtest, dann verfasse dazu einen Blogpost und melde dich mit dem Link bei einem der Trainer. Sollten sich dann noch Fragen ergeben, stehen wir dir gern zur Seite. Jeder Trainer sollte in den nächsten Tagen einen Post online haben, in denen du alles erklärt bekommst.

Unsere Trainer:

Zögere nicht und schließ dich uns an! Je größer wir werden, umso größer ist die Chance auf einen tollen Schatz für unsere Gruppe! ;)



Seid auch ihr ein Titan? Dann schließt euch den Titanus an!

Die gefundenen Titanus werden hier gesammelt.


Un um dieses Buch geht es hierbei:
Essenz der Götter

Autorin: Martina Riemer
Erscheinungstermin: 06. November 2014 Genre: Urban Fantasy, Romance für Adults + mythologische Einflüsse, Ab 14 Jahre
Verlag: Carlsen Impress Verlag

Das Buch:
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein …


Bis zum 29.10. könnt ihr einen Beitrag verfassen und euch zu den Titanus bekennen ☺


Für die Titanus!

4 Liebe Worte:

  1. Danke noch mal für deinen Besuch auf meinem Blog :-) das Kompliment kann ich nur zurück geben :-) Toller Beitrag übrigens - ich hoffe sehr, dass noch ein paar Blogger bei dieser Aktion mitmachen. Ich bin schon kräftig die Werbetrommel am rühren, aber gemeldet hat sich bisher noch niemand - aber vielleicht kommt das ja noch :-)

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, es hat mir wirklich sehr bei dir gefallen :D Da werde ich sicher Wiederholungstäterin, ich sehe es schon kommen ;)
      Haha, ich hoffe auch, dass da noch ein paar liebe Titane (ist das die Pluralform?^^) noch zu uns stoßen :)

      Liebste Grüße

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang