Freitag, 17. Oktober 2014

[Freitageplauder] Meine aufregenden Wochenendpläne, die jeden neidisch machen :P





6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 
 1. Was ist schöner als zu Hause zu sein und einen gemütlichen Abend mit der Familie zu verbringen?
2.  Lesen und Yoga, das ist  mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  bin ich immer wieder gerne.
4. Manchmal braucht man echte Emotionen.
5. Ich kenne nichts, das so schön ist wie du [Liebe zum Hören].
6. Nächste Woche beginnt die Uni wieder, das ist ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mit der Family chillen, morgen habe ich einen Bibliotheks-, einen Post- und einen H&M-Besuch geplant und Sonntag möchte ich meinen Kram packen, den Magen mit Mamas Köstlichkeiten vollschlagen und wieder nach Tübingen fahren !

Diese Freitags-Füller finde ich total cool.
So erfährt man immer ein bisschen etwas über den Blogger hinter dem Blog und sie machen Spaß ☺

Wie steht ihr zu Freitagsfüller?
Und was plant ihr Schönes am Wochenende? 

 

6 Liebe Worte:

  1. Hey meine Liebe :)

    TOLLER Hintergrund <3 <3 Der passt Bombe zu deinem hübschen Header! <3
    Denk dran, dass du nicht zu viele Köstlichkeiten ist ;) obwohl YOLO - ist ja unser Motto und sollte nicht nur für Bücher gelten :P

    Mit den Emotionen stimme ich dir vollkommen zu. So fühle ich mich im Moment auch. Ich glaube, dass macht die Herbstluft. :D

    Ganz liebe Grüße und ein YOLOtastisches Wochenende! <3 <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      DANKE SEHR. Du bist die Erste, der das aufgefallen zu sein scheint :D Oder die Erste, die es mir sagt. Oder die Erste, der das gefällt. Oder die Einzige, der das gefällt xD

      Yolotastisch hört sich ja mal mega an :D

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo Liebes
    Ich hoffe du bist soweit wieder gesund, dass du dir den Samstag so voll packen kannst. Aber wenn es nächste Woche eh wieder anders rum geht. :) Aber schlag dir bitte den Magen nicht zu sehr voll. :O
    Ich hab dich übrigens getagg und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/10/tag-winterlesen.html

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, meine Liebe!
      Natürlich mache ich da mit. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast :-*

      Den Magen vollschlagen ist aber immer so toll ^-^

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich mag die Freitagsfüller auch total gerne und bin immer gespannt was die anderen so schreiben!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch immer sehr spaßig :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang