Samstag, 18. Oktober 2014

[Challenge] SuB-Abbau (mal wieder, aber dafür erst ab 2015)

 

Das mit dem SuB ist ja so eine Sache.

Einerseits ist ein hoher SuB voll toll, da man immer Bücher da hat und somit eine große Auswahl nach Lust und Laune. 
Andererseits verleitet ein hoher SuB dazu, dass einige Bücher einfach in Vergessenheit geraten. Außerdem quellen bei mir die Regale über mit ungelesenen Büchern, zu denen immer wieder neue dazu kommen.

Für dieses Jahr habe ich die Nase voll von SuB-Abbau-Challenges.
Da keine Zeit und irgendwie auch keine Lust.
Aber da die Challenge von Aleshanee Tawariell erst 2015 beginnt, nehme ich die Herausforderung an ☺

Interesse? Dann schaut mal bei ihr vorbei.
Bis 2015 ist es ja noch ein Weilchen und da die Challenge sehr flexibel sein soll, könnte sie den einen oder anderen sicherlich ansprechen.



10 Liebe Worte:

  1. Mein Sub ist auch in letzter Zeit wieder so explodiert. :((( Der wird niemals kleiner! Das ist ein Fluch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache zwar auch bei der Challenge mit, weiß aber gar nicht, ob ich das muss ;) Im Moment klappt der Abbau super!
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll :) Freut mich für dich!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Guten Morgen Liebes <3
    Haaaaaaaaaaa bei der Aktion mache ich auch mit ^^ Dann freue ich mich sehr das du auch am Start bist :-*
    Auf das wir zusammen abloosen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny Bunny ♥
      Ich glaube eher, dass wir uns gegenseitig motivieren und die Challenge absolut rocken werden :D
      Abloosen? Wir? Niiiiiemals ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin keine Deutsche und verstehe nicht so gut was bedeutet SuB-Abbau. Es wäre schön wenn du das mir erklären könntest. (Sorry für die Fehler=))
    Schöne Grüße, Phily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Es sind beinahe keine Fehler in dem Kommentar und entschuldigen brauchst du dich schon gar nicht ;)
      SuB bedeutet Stapel ungelesener Bücher. Und SuB-Abbau bedeutet, dass man den Stapel ungelesener Bücher lesen und somit abbauen möchte :) Damit man weniger ungelesene Bücher im Regal stehen hat :)

      Ich hoffe das war ketzt etwas verständlicher, ansonsten einfach melden :)

      Liebe Grüße, Carly

      Löschen
  5. Mein SuB ist ja relativ klein, hätte gerne einen größeren. :D Aber ist ja auch teuer. ^^
    Sag mal, wie viele ungelesene Bücher hast du eigentlich?

    LG Izzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem eigenen SuB ist man wohl nie zufrieden ^^
      Etwas Auswahl ist aber schon sehr gut :)

      So um die 100 *hust* wobei ich mal ausmisten muss, da ist sehr viel Kruscht dabei ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang