Freitag, 25. September 2015

[Freitagsgeflüster] Glückstag-Plaudereien


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Gehostet von scrap-impluse.

1.   Genau heute  bin ich so glücklich, wie schon lange nicht mehr .
2.  Warme Tees und gute Gesellschaft ist das Tollste an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne Früchte und Eis und Tee und Bücher kaufen.
4.   Daheimsein ist sehr bequem .
5.   Eltern können beste Freunde sein, die einen immer lieben und unterstützen.
6.   Der gestrige Abend war total witzig und erinnerungswürdig.
Heute starte ich einen kleinen Roadtrip mit Freunden und bin schon total hyper! Voller Vorfreude warte ich, dass alle von der Arbeit kommen, damit wir endlich loslegen können.
Obwohl Roadtrips nicht immer sehr bequem sind (chronische Schlaflosigkeit, sage ich nur), liebe ich sie. Nach der erfolgreichen Reise fühlt man sich seinen Reisegefährten einfach viel näher und schafft neue Erinnerungen, von denen man hoffentlich ein Leben lang zehren kann.

Ich habe zwar Halsschmerzen und höre mich wie eine Kreuzung aus böser Hexe und quietschiger Fee an, aber hey, das hält mich nicht auf ☺ Heute ist ein purer Glücksgefühltag, den ich jedem wünsche.

Was habt ihr so für schöne Pläne? 

Alles Liebe

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang