Sonntag, 6. September 2015

[Monatsrückblick] August



Gelesene Bücher:
  1. Ugly Love – Colleen Hoover
  2. Ps. I still love you – Jenny Han
  3. The 100 #1 – Kass Morgan
Kurzgeschichten:
  1. Fairest – Marissa Meyer
❤ Liebling des Monats:
  1. Ps. I still love you – Jenny Han: Ein zuckersüßes Buch, viel besser, als ich es mir vorgestellt habe.
  2. Ugly Love – Colleen Hoover: Ein überraschend gutes New Adult-Buch, dennoch mit einigen Schwachstellen, über die man wohl hinwegschauen könnte, eventuell.
  3. Fairest – Marissa Meyer: Sehr, sehr gut! Mach Lust auf den letzten Band (sehr untertrieben gesagt).
Verbildlicht:


Ugly Love To All the Boys I've Loved Before (To All the Boys I've Loved Before, #1) Fairest (The Lunar Chronicles, #3.5) Die 100
    Die Sache mit dem SuB …
    SuB ist … keine Ahnung. Mein SuB liegt verstaut bei meiner Mama, da ich gerade im Auslandssemester bin ☺

    Wie war euer Lesemonat? Hoffentlich voller toller Bücher ☺

    1 Liebe Worte:

    1. Auslandssemester klingt wirklich cool! *o*
      Und auf deine Meinung zu "PS: I still love you" bin ich schon gespannt. ^^ (Ich habe deine Rezension doch hoffentlich nicht verpasst, oder? :x)
      Ansonsten habe ich dich noch hier getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

      Ich wünsche dir viele tolle Erfahrungen und viel Spaß im Auslandssemester!! ♥♥♥

      AntwortenLöschen

    Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

     

    Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang