Freitag, 7. Oktober 2016

[Monatsrückblick] August

 

Gelesene Bücher:
  1. The Haunting of Hill House von Shirley Jackson (♥♥♥♥)
  2. Stars Above von Marissa Meyer (♥♥♥♥,♥)
  3. Losing Me, Finding You von Natalie Ward (♥♥)
  4. This is not a Test von Courtney Summers (♥♥♥♥)
  5. Please remain Calm von Courtney Summers (Kurzgeschichte) (♥♥♥,♥)
  6. Magonia von Maria Dahcana Headley (♥♥♥♥)

❤ Liebling des Monats:
Stars Above (The Lunar Chronicles, #4.5)Magonia (Magonia, #1)This is Not a Test (This is Not a Test #1)

❥Verbildlicht:
The Haunting of Hill HouseLosing Me Finding You (Losing Me Finding You, #1)Stars Above (The Lunar Chronicles, #4.5)This is Not a Test (This is Not a Test #1)Please Remain Calm (This Is Not a Test, #1.5)Magonia (Magonia, #1)

➸Die Sache mit dem Bloggen …
Momentan habe ich leider sehr viel mit dem Studium zu tun. Ich muss sehr viel lesen, was mit meiner Abschlussarbeit und den ausstehenden Hausarbeiten zu tun hat. Zusätzlich arbeite und schreibe ich nebenher und dann ist da noch die Familie und Freunde wollen auch, dass man sich ab und zu blicken lässt. Daher also kann ich nicht versprechen, dass regelmäßige Beiträge folgen. Ich kann euch nur versprechen, dass vier Rezensionen und ein paar zusätzliche Posts demnächst kommen werden ☺

Bis bald und macht es gut!

1 Liebe Worte:

  1. Huhu,

    Stress dich nicht so. Das Privatleben geht vor und ich denke, dafür haben alle Verständnis :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang