Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

 


Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Harry Potter and the Cursed Child - Parts One and Two (Harry Potter, #8)Empire of Storms (Throne of Glass, #5)The Art of SeductionCalamity (Reckoners, #3)The Last Star (The 5th Wave, #3)The Evolution of Mara Dyer (Mara Dyer, #2)City of Heavenly Fire (The Mortal Instruments, #6)Krampus: The Yule LordWilder Zauber (Hex Hall, #1)Bad Girls Don't Die (Bad Girls Don't Die, #1)

Eines meiner Herbstbücher habe ich bereits gelesen, wobei es nicht wirklich ein Herbstbuch ist ☺ Es handelt sich hierbei um Harry Potter and the Cursed Child. Eine Rezension wird die Tage folgen. 

Zudem möchte ich ein paar Halloween-mäßige Bücher, wie Bad Girls dont die, und einige Reihenfortsetzungen lesen, um diese zu beenden. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich Hex Hall wirklich lesen möchte, da ich noch so viele angefangene Reihen habe … Zuerst sollen diese beendet werden.
Ob Krampus vielleicht eher für die Weinachtszeit ist? Da bin ich mir auch nicht so sicher. 

Welche Bücher wollt ihr diesen Herbst lesen?

11 Liebe Worte:

  1. Hey :)

    Eine tolle Liste! Den neuen Harry Potter möchte ich auch noch sehr gerne lesen.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hast du eine richtig tolle Liste! :)
    Hex Hall und Harry Potter kann ich nur empfehlen! :)

    Ich bin auch gleich mal Leser geworden :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich wehre mich immer noch gegen den neuen Hp. Find es immer blöd, wenn sowas ewig nach der eigentlichen Reihe erst kommt.

    City of Heavently Fire fehlt mir auch noch, aber ich wird es erst nächstes Jahr lesen.

    Hex Hall 1 mochte ich voll gern, bin aber leider noch nicht dazu gekommen weiter zu lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/13/ttt-58-10-buecher-die-ich-im-herbst-lesen-moechte/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :D

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber Harry Potter habe ich schon gelesen und fand es einfach wundervoll *_* Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß damit.
    Hier gehts zu meinem Beitrag.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. City of Heavenly Fire möchte ich auch lesen und bei Hex Hall bin ich auch noch unschlüssig, weil ich eigentlich keine Reihe beginnen will. :D Das steht aus diesem Grund auch schon ewig hier und langsam wird es eigentlich schon Zeit :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber ein paar Bücher kenne ich schon.
    Harry Potter and the Cursed Child, City of Heavenly Fire und Empire of Storms kann ich dir nur empfehlen. Besonders letzteres :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber meine Liste ist auch etwas Thriller lastig heute. "Der letzte Stern" höre ich gerade als Hörbuch. Bis jetzt ist es besser als der zweite Teil. Ich liebe die Hex Hall Triologie, da kommt kein House of Nigth oder ähnliches bis jetzt mit.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carly,

    "Der letzte Stern" haben wir gemeinsam. Ich bin schon sehr gespannt, wie es für die Menschheit enden. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Den Harry Potter habe ich schon gelesen und mir hat das Buch gefallen. Ansonsten habe ich von deiner Liste noch nichts gelesen, aber vielleicht findest du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Bad Girls Dont Die fand ich super :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!

    "Der letzte Stern", das hab ich ja grade gelesen und ich war doch etwas enttäuscht. Es war schon spannend, aber ich hatte doch mehr erwartet ...

    "Krampus" von Brom fand ich dagegen total genial!!! Bin schon am überlegen, ob ich das nochmal lese in der Vorweihnachtszeit xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste


    PS: Auf meinem Blog läuft seit heute ein Halloween Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang