Sonntag, 11. Januar 2015

[Regalfutter] Die letzten Neuzugänge und bezüglich des Gewinnspiels …

 

Wisst ihr noch, als es Wochen gab, in denen ich mehr als zehn neue Bücher bei mir begrüßen durfte?
Nun, diese Tage sind vorbei. Bei einem SuB von 105 und so gut wie keine Zeit zum Lesen, kann ich es mir einfach nicht mehr leisten. Außerdem ist da noch die Sache mit dem Geld … 


Bereits drei Neuzugänge scheinen mir fast zu viel zu sein.
Äh, wie war das noch mit den "allerhöchstens vier neuen Büchern pro Monat"?
Da diese Babys noch vom Dezember sind, zählen sie nicht zum Januar dazu.
Ätsch-bätsch ;-) 

Von Red Rising habe ich viel gehört, als ich dann in der Buchhandlung reingelesen habe und der Heyne fliegt-Verlag gewillt war, mir dieses Buch zukommen zu lassen, konnte ich nicht nein sagen.
Auch Plötzlich Prinz bekam ich vom selben Verlag. Daher ein mega-großes DANKESCHÖN plus fettes Herzchen.

 Kennt ihr den Film "Easy A"? Mit Emma Stone in der Hauptrolle? 
Dann sagt euch wohl The Scarlet Letter sicherlich etwas, wenn nicht, dann informiert euch ;-)
Es scheint ein cooles Buch zu sein und die Penguon Classics Deluxe Edition ist eine Augenweide.

 

Tumblr (iamunicoorn)

Nähere Infos zu den Büchern:

http://www.randomhouse.de/Buch/Red-Rising-Roman/Pierce-Brown/e466938.rhd http://www.randomhouse.de/Buch/Ploetzlich-Prinz-Das-Schicksal-der-Feen-Roman/Julie-Kagawa/e428208.rhd?mid=1 http://www.penguinclassics.co.uk/books/the-scarlet-letter/9780142437261/


Die Auslosung des Gewinnspiels wird vorraussichtlich nächste Woche irgendwann sein.
Danke, dass ihr mitgemacht habt! 
Sorry, dass es nicht früher geht. Aber da ich zwei Klausuren und einige Hausarbeit-Abgabetermine habe, geht es nicht anders. 


Welche Neuzugänge habt ihr? 
Und kennt ihr einige meiner neuen Schätze?

Wundervollen Start in die neue Woche!

9 Liebe Worte:

  1. Red Rising hört sich irgendwie interessant an, ich glaube ich gucke mal, ob ich das hier auch finde :)
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer kennt das Problem mit zuviel Zeit plus kein Geld nicht? ^^ Obwohl ich deine Neuzugängeposts vermutlich trotzdem vermissen werde. xD
    "Plötzlich Prinz" liegt bei mir auch noch auf dem SuB, aber Rick Riordan hat definitiv Vorrang. ;D Zudem sind meine Erwartungen nicht sonderlich hoch, nachdem ich schon beim ersten Teil gemerkt habe, dass das Spin-Off für mich nicht an die eigentliche Reihe herankommt. ^^
    Die anderen beiden Bücher sagen mir jetzt so nichts, ich bin gespannt.

    Alles Liebe! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Tolle Neuzugänge!
    Ich bin ein riesiger Fan von Easy A, zitiere irgendwie täglich irgendwas von diesem Film xD Oh man, der ist echt genial!
    The Scarlet Letter wollte ich unbedingt auch nochmal irgendwann lesen und diese Ausgabe ist ja wirklich richtig toll *-* Ich will nach dem Buch denn auch unbedingt die Verfilmung sehen (Die richtige, nicht die mit Demi Moore wo sie mit schlechtem britischen Akzent spricht und die ganze Zeit nur badet xD)
    Red Rising steht auch noch auf meiner Wunschliste, das klingt wirklich super interessant, ich bin gespannt auf deine Meinung!
    Plötzlich Prinz interessiert mich nicht sooo sehr, da ich Plötzlich Fee nicht wirklich mochte, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  4. Lieblings-Carly ♥
    Wuhuuu! Der Heyne-Verlag weiß eben wo er seine Bücher unterbringen sollte, gibt es ein besseres Plätzchen als in deinem wundervollen Bücherregal? ^-^
    Vor zwei Monaten oder so habe ich vom Heyne Verlag eine Mail bekommen dass ich bei Jugendbuch-Testleser 'Red Raising' gewonnen habe - ich war total vorfreudig wie du dir denken kannst und habe gewartet, gewartet und gewartet. Es kam nicht. *schnief* Ich habe mich dort dann ein Monat später gemeldet, habe aber leider keine Rückmeldung bekommen. Das heißt wohl: Kein Red Rising für mich. Schade :/ Ich weiß leider wirklich nicht wo das Buch hinverschwunden ist, außerdem habe ich mir auch schon gedacht dass die Mail vielleicht falsch verschickt wurde da ich mich für das Buch gar nicht beworben habe. Alles ziemlich konfus :b

    Für die Klausuren drücke ich dir alle verfügbaren Däumchen, aber ich denke ich muss mir da keine großen Sorgen machen da du das ganz wundervoll hinbekommen wirst. GO, CARLY! *mit meinen imaginären Pompons wedel*
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hatten wir eigentlich schon das Vergnügen? Wenn nicht, dann ein spätes aber herzliches, frohes, neues und buchschönes Jahr, meine liebste Carly! :D

    Und "The Scarlet Letter" springt mich irgendwie förmlich an, muss ich direkt mal schauen, was es damit auf sich hat! :)

    Fühl Dich gedrückt!! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hasi :-*

    Ich bin echt gespannt auf deine Meinung zu Red Rising ... Irgendwie weiß ich nicht so recht ob das Buch was für mich ist =) Aber du wirst mir da schon weiter helfen können xD
    Plötzlich Prinz ... na ja ich hänge immer noch an der Plötzlich Fee Reihe und die will ich erst beenden bevor ich den Prinzen anfange. Aber da muss ich wahrscheinliich noch mal komplett von vorne beginnen ^^
    Und den Film mit Emma Stone kenne ich !!!! Der kam jetzt auch irgendwann im TV. Ich finde den echt sehr witzig xD
    Schöne Neuzugänge und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit :-*

    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand "Red Rising" richtig richtig klasse und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Da möchte ich eigentlich die deutsche Version abwarten, auf Englisch kam es eben erst vor ein paar Tagen raus. Na mal sehen, ob ich die Geduldsprobe bestehe.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    "Scarlett Letter" ist eines der wenigen Klassiker die ich auch mal lesen will ... irgendwann.
    "Red Rising" steht auf der Wunschliste. Momentan habe ich aber starke Audauer, denn auch ich habe einen zu hohen Sub und zu wenig Geld und kaufe auch nicht wirklich.
    Die "Plötzlich Fee" Reihe konnte mich leider nicht mitreißen. Ich fand es einfach zu langatmig. Habe nach dem ersten Band aufgehört.

    Alles Liebe und viel Spaß mit den Neuzugängen.
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIEBE DEN FILM MIT EMMA STONE. xD So viele tolle Klischees. xD Mit solch einer herrlichen Ironie. :D Und das BUCH sieht ja mal Bombe aus. *_*

    Und red Rising ist ganz schön...breit. :D (Niemals Bücher mit ihrer Fülle beleidigen)
    Und das Feenbuch wird dir mit Sicherheit zusagen, GANZ VIEL SPAß und tolle Lesestunden. :D Freu mich schon auf die Rezensionen dazu. ^.^

    ~ Jack

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang