Sonntag, 18. Januar 2015

[Regalfutter] Somit gibt es keine neuen Bücher mehr für mich.



Ich sage es mal so: Die vier Bücher je Monat sind ausgeschöpft.

Keltische Nächte habe ich von der bezaubernden Ria Wolf zugeschickt bekommen.
Sogar mit einer persönlichen Widmung!
Ich fühle mich kaum geehrt oder so. Nööö ;-) 
(Worte können meine Dankbarkeit für diese tolle Person kaum beschreiben! ♥)

Dustlands ist ein zweiter Band, der sich zum ersten ungelesenen Band gesellen darf. Es ist ein Tauschbuch und sieht wie ungelesen aus, ich freue mich schon sehr!

Herrscher der Gezeiten habe ich von Blog dein Buch und dem Darkiss-Verlag bekommen. Vielen Dank auch hier!


Kennt ihr die Bücher?
Wenn nicht, dann einfach auf die Links draufklicken und sie kennenlernen ☺

14 Liebe Worte:

  1. Hallo mein Schatz :-*

    Ich kenne keines deiner Bücher ^^
    Obwohl ich die Aktion zu "Herrscher der Gezeiten" auf BdB natürlich gesehen habe. Aber irgendwie hat mich das Buch nicht so wirklich angesprochen ^^
    Dustlands wollte ich auch mal lesen ... aber mein wollen ist es irgendwie geblieben. Ich denke das wird auch noch dauern. Müsste mir das Buch dann erst anschaffen ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Büchern :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schätzilein :-*

      Vielleicht willst du es ja lesen, wenn Katja und ich begeistert davon sind? ;)
      (oder auch nicht)
      Dustlands ist die Schande meines Bücherregals. Lass uns gar nicht erst darüber anfangen. Dieses Buch verfolgt mich seit Jaaaahren!

      Danke sehr, du bist die Tollste ♥

      Löschen
    2. Na dann warte ich mal eure Meinung bezüglich des Buchs ab =) Aber ich denke nicht das ihr mich umstimmt. Aber man sollte niemals nie sagen =)
      Nein du bist die Tollste :-p <3

      Löschen
  2. Huch, ist das etwa ein neues Desgin? :o Ich mag es. *o*
    Ich bin gespannt, wie du "Herrscher der Gezeiten" findest - es klingt auf jeden Fall nicht schlecht. ^^

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Liebes, und noch einen schönen Sonntag!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist neu und freut mich, dass es dir gefällt ^-^
      Ich gebe dir wie immer Bescheid ;)

      Danke sehr, das wünsche ich dir auch! ♥♥♥

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)
    Nur vier im Monat... ich würde sterben. Wir hatten ja schon gesehen wie gut das funktioniert. :D
    "Herrscher der Gezeiten" durfte auch bei mir einziehen. Ich bin schon gespannt ob der Inhalt mit dem bezaubernden Cover mithalten kann. :D Hast du mal das englische Cover gesehen... grauenvoll wie ich finde. :D
    Mit "Dust Lands" möchte ich es auch irgendwann mal probieren. Eigentlich hatte ich es nicht vor, aber dann hab ich einpaar begeisterte Meinung gelesen und das steckt irgendwie an. :D
    Tolle Neuzugänge, ich wünsch dir viel Spaß beim lesen. Einen schönen Sonntag! ♥

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)
      Wie ich mit den vier Büchern auskomme, werden wir ja sehen. Aber ich ahne Schlimmes! >.<
      Ich schaue mir gleich das englische Cover an! :D
      Dustlands. Wie gesagt, ich spreche lieber mal nicht über diese Reihe, sonst lachen mich alle aus.

      Danke sehr, das wünsche ich dir auch ♥♥♥

      Löschen
  4. "Herrscher der Gezeiten" würde mich auch interessieren. Vielleicht zieht das bei mir auch noch ein! 4 Bücher sind doch utopisch, oder?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeikommen würdest! Vielleicht magst du ja auch mal einen Kommentar da lassen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, ich versuche es mal mit vier. Wieso eigentlich vier? Ähhhhm.
      Klar, kann ich machen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey Liebes ♥
    Aaaaaaw was für schöne Neuzugänge! Auf Herrscher der Gezeiten warte ich auch schon sehnsüchtig *-* das trudelt dann hoffentlich Anfang nächster Woche ein. Dust Land steht bei mir Band 1 und 2 ungelesen im Regal *schäm*. Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen D:. Keltische Nächte kannte ich noch gar nicht, bin gespannt, was du dazu schreibst.

    *knuddel* :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)
      Ah, ich freue mich! Dann sind wir die "Herrscher der Gezeiten"-Gang mit Katja ;)
      Brauchst dich nicht zu schämen, geht mir genau so mit Dustlands :D
      Keltische Nächte habe ich bereits gelesen und rezensiert! Ein Highlight aus dem vergangenen Jahr :)

      *knuddel wuddel* ♥

      Löschen
  6. CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLY
    ENDLICH BIN ICH HIER GELANDET!
    *Meine verstaubten Schuhe vor der Blogtür abstampf, net, dass ich hier bei deinem neuen, tollen Design alles beschmutze*

    Sooo *räusper* Herscher der Gezeiten: Ich habs auch auf der WuLi, will aber erst mal auf die ersten Rezis wadden. :D *Vorsichtig bin und so* :D

    Dustland wäre auch was für mich....aber meine Unsicherheit und so. ^^ :D Und so lieb, dass du das Buch von ihr gekriegt hast. Muss ich die Autorin doch gleich mal stalken gehen. x3

    Supi fantastische Neuzugänge und nirgends Pippi drauf gewesen. :D So fängt ne neue Woche doch perfekt an. x3 Bis gleisch :D

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Dustlands 1 subt bei mir auch und "Herrscher der Gezeiten" steht auf der Wunschliste.

    Ich bin ja mal gespannt ob du dein Monatsmaximum einhälts. :D
    Bei mir geht so was grundsätzlich schief. Aber momentan kaufe ich auch kaum Bücher, da mein Geldbeutel einfach stöhnt und ich mich jedes Mal am Riemen reiße, wenn mich der Drang überkommt.

    Alles Liebe und toi toi toi
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ah Dustlands 2 subt bei mir schon viel zu lange. Leider konnte ich bei den Begeisterungsstürmen zu Band 1 nicht ganz zustimmen und wollte deshalb auf die deutsche Übersetzung warten. Da war die Sprache nur halb so "falsch" und umgangssprachlich, wie im englischen Original. Nun wirds aber eigentlich mal Zeit ;D

    Liebe Grüße.
    Tina

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang