Sonntag, 4. Januar 2015

[Regalfutter] Noch sind die Neujahrsvorsätze nicht gebrochen ;-)

 

Den SuB belastet eigentlich nur "Taberna Libraria", das ich überraschend vom Verlag zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank, lieber Knaur-Verlag! Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band der fantastischen Bibliothek ☺

"The Infernal Devices" ist ein Manga, obwohl "Graphic Novel" auf der Webseite angegeben wird. Aber das spielt auch keine Rolle, da ich Mangas sehr gerne mag. Etwas schade, dass mangatypisch nicht alle Seiten farbig sind.
Das ist der zweite Band der Trilogie, aber auch das spielt keine Rolle, da ich die gesamte Trilogie bereits gelesen (und irgendwie geliebt) habe. Der Rest folgt einfach nach, wenn ich sie günstig ergattern kann.

Der erste Band von "Silber" durfte auch bei mir einziehen und schreit seitdem nach einem Re-read. "Silber" konnte ich mir ertauschen, yay!

Streng genommen sind die Bücher noch aus Dezember und November.
Das bedeutet, dass auf meinem Neuzugangs-Konto 2015 noch eine dicke, fette Null zu sehen ist. Daher ist mein Jahresvorsatz auch nicht gebrochen. Ha!
(und die gekaufen eBooks zählen bei mir eh nicht zum SuB. und nein, das ist keine Doppelmoral.)

 
Das Geheimnis von Pamunar (Taberna Libraria, #2) Clockwork Prince (The Infernal Devices: Manga, #2) Silber: Das erste Buch der Träume (Silber, #1)



Kennt ihr eines (oder mehrere) der Bücher?
Konnten bei euch auch Neuzugänge einziehen?


5 Liebe Worte:

  1. "Silber" ist bei mir auch noch im Kindle drin...möchte ich auf jeden Fall noch in diesem Jahr lesen! Aber wie immer gibt es so viele tolle Bücher!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Mo

    http://mo-schneyder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carly,
    tolle Neuzugänge, Silber ist so genial!! Die anderen beiden kenne ich nicht, aber sie hören sich gut an. Ich würde dieses Jahr auch gerne mal mehr Mangas lesen, eine Freundin von mir schwärmt da immer so von :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. huhu :),
    na dann ist doch alles gut, wenn die Vorsätze noch nicht gebrochen sind :) Ich überlege ja immer noch mit das Buch der Träume anzuschaffen, aber bisher ist es auch immer bei dieser Überlegung geblieben ..
    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebsten Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn nur "Silber" und hach, allein die Gestaltung. *-* Und der Humor. *-* Ich freu mich schon auf den dritten Teil. xD
    Weiter so, du schaffst das mit deinen Vorsätzen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn wir uns in Facebook schon über deine Neuzugänge ausgelassen haben muss ich hier auch noch meinen Senf zu geben ^^
    Also ich mag Silber echt nicht ... und dur wirst es nicht glauben ich habe heute Nacht geträumt das ich das Buch geschenkt bekomme !!!!! Hilfe war das ein Alptraum xD Ich hoffe sehr das keiner auf die Idee kommt mir das schenken zu wollen ^^
    Gestern kamen auch meine zwei Graphic Novels an und das eine habe ich schon fast durch. Ist ja auch nicht schwer bei so vielen Bildern und so wenig Text ^^
    Viel Spaß noch mit deinen Schätzen :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang