Dienstag, 9. Juni 2015

[Blogtour] Schnee wie Asche - Die Gewinner

… und jetzt kopiere ich ganz dreist Katjas Post ;-)

Hey Ihr Lieben,
kommen wir zum letzten Punkt unserer Blogtour, der Bekanntgabe der Gewinner. Es ist zwar schon etwas spät, aber der Post rennt Euch ja nicht weg. :D

Kurz und schmerzlos, die Gewinner sind:

bambi-nini
&
Henny


Bitte meldet Euch innerhalb einer Woche (bis einschließlich 15.06.2015) bei mir [also bei KATJA], ansonsten verfällt der Gewinn und ich lose neu aus!
Kontakt: katjawiese@hotmail.de
 
 

Vielen Dank für die wundervolle Blogtour, die sehr viel Spaß gemacht hat! Danke, liebe Mädels und danke an den lieben cbt Verlag, der uns mit den Rezi-Exemplaren versorgt hat.

 

1 Liebe Worte:

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang