Donnerstag, 25. Juni 2015

[TopTenThursday] 10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast




Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder beim Top Ten Thursday von der Steffi dabei ☺

Das Thema heute lautet: 10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast


The Heir (The Selection, #4) 

Das letzte Buch, das ich gelesen habe.
Hier geht es zu meiner Rezension ♥

Dark Hope: Gebieter der Nacht 

Auf dieses Buch bin ich anlässlich einer Blogtour aufmerksam geworden. Es hat total viel Spaß gemacht in die dunkle Welt von Dark Hope einzutauchen. 

17951458 

Soul Beach ist ein sehr guter Jugendmysterythriller, bei dem ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Auf Band zwei bin ich schon sehr gespannt!

19081653 

Ein spannender, aber auch vorhersehbarer Jugendthriller. Schade, dabei hätte es so gut sein können. Dennoch recht lesenswert, meiner Meinung nach. 

16068905 

Ein super knuffiges Buch, hier geht es zu meiner Rezension ♥

Feuer und Flamme (Burn For Burn, #2) 

Ein zweiter Band, der nur noch mehr Lust auf den Abschluss macht! Muss ich ganz schnell lesen, kann es kaum erwarten.

Into the Still Blue (Under the Never Sky, #3) 

Eine der besten Reihenabschlüsse, die ich je gelesen habe!

After Passion (After #1) 

Dieses Buch war eine Tortur.

Love Letters to the Dead 

Auch hierzu gibt es eine Rezension ♥

23589856

Ein sehr vielversprechendes Buch mit einem wunderschönen Cover!
Hier lang zu meiner Rezension ♥


Puh, in letzter Zeit komme ich leider nicht so richtig zum Lesen.
Hoffentlich ändert sich das bald. Wie sieht es denn bei euch aus? Was sind die letzten Bücher, die ihr so gelesen habt? 

4 Liebe Worte:

  1. Hallöchen,
    wir haben heute "After passion" gemeinsam! :)
    Schade, dass dir "The Heir" nicht so gut gefallen hat, da ich die Reihe eigentlich ziemlich gut fand.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Listeliste gefällt mir sehr gut. Davon werde ich mir mal ein paar in die Wunschliste legen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist eine super Liste! Ich hab auch "The Heir" gelesen und "Into the Still Blue", wobei ich das erste Buch wirklich super fand, ich beim zweiten aber das Gefühl hatte, dass in dem Buch gar nichts so richtig passiert, was am Ende für die gesamte Geschichte wichtig gewesen wäre.
    Habe "Love Letters to the Dead" und "Fangirl" auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang