Dienstag, 9. Juni 2015

[Tag] Summer Bucket List




Ich wurde von Amazing Summer Reads getaggt ☺
Danke hierfür, natürlich mache ich mit (wobei ich bis gerade eben noch keine Bucket List für diesen Sommer hatte und erst eben eine erstellt habe)!

1. Irgendwohin fahren, wo ich noch nicht war (Hamburg wahrscheinlich)
2. Irgendwohin fliegen, wo ich noch nicht war (Auslandssemester here I come *Angst*Bammel*)
3. 30 min am Stück joggen (Herzlichen Glückwunsch, wenn DU das kannst *Neid*)
4. Haare färben (wieso auch nicht?)
5. Mir die Nägel machen lassen, so ganz professionell (bisher habe ich das nie gemacht)
6. Mit meiner Mama und meinem Bruder und meinen Freunden, ganz oft grillen, denn grillen ist toll! (ich hoffe, das ist nicht geschummelt, denn das machen wir immer im Sommer ^^)
7. Ein paar Klassiker lesen (Frankenstein, Great Gatsby, Emma, Moby Dick)
8. Ganz oft in die Natur gehen und sie genießen (meine Mitbewohnerin, die Biologie studiert, hat mich mit ihrer extremen Liebe zur Natur angesteckt)
9. Öfter Salate essen (denn von Salat schrumpft der Bizeps ist gesund)
10. Eine Roadtour mit meinen Freunden machen ♥

summer gif

So, das sind meine bescheidenen 10 Punkte für den Sommer. Normalerweise bin ich nicht ganz so sehr der Listenschreiber und wenn doch, halte ich mich eh nie daran. #Rebell

Habt ihr irgendwelche Pläne für den Sommer? Etwas, das ihr unbedingt machen wollt oder gerne machen würdet, wenn das Schicksal mitspielt? ☺ Lasst es mich doch bitte wissen, ich bin nämlich sehr neugierig!

Übrigens, liebt ihr den Sommer auch so sehr, wie ich? Viele mögen die Hitze zwar nicht, aber ich stehe total darauf ☺

2 Liebe Worte:

  1. Guten Morgen,
    schön dass du auch mitmachst.
    Ein Auslandsemester ist klasse. Dawünsche ich dir viel Spaß.
    Ja Joggen kann ich gut, dafür aber wäre so eine Fahrradtour nichts für mich. Ich mag Fahrrad fahren nicht so...
    Oh und wenn ihr grillt, es gibt doch jetzt so viele neue Grillrezepte, bei uns gibt es meistens immer das gleiche, obwohl ich auch mal was anderes ausprobieren möchte.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe, liebe den Sommer!! *o* Alle regen sich immer über die Hitze auf, aber mich stört sie lange nicht so wie die beißende Kälte des Winters - und was ist schöner als der Sommer voll Sonne und Wärme? ;D
    Du machst ein Auslandssemester? :O Ist das cool! *-* Das wäre sowas, was auf meiner Studium-Buckt-List stünde. ^^ Darf man fragen, wo es denn hingeht? In jedem Fall wünsche ich dir ganz, ganz viel Spaß, Liebes! ♥
    30 min am Stück joggen? :o Ich wäre froh, wenn ich 10 Minuten durchhielte. xD

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen wundervollen Sommer, in dem sich viele deiner Wünsche erfüllen, der entspannt ist und geschichtenreich und einer der besten deines Lebens wird! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang