Sonntag, 1. November 2015

[NaNoWrMo] Neues Jahr, neues Glück!

 

Dieses Jahr halte ich mich an die Update-Posts. Versprochen ☺ 

Für alle, die nicht wissen, was der NaNoWriMo ist, hier lang


Ich werde dieses Jahr versuchen wöchentliche Update-Posts zu erstellen, einfach, um für mich selbst (und für Interessierte, falls es denn welche gibt haha,) einen Überblick zu haben. Klar, kann man auch die Funktion der NaNo-Seite benutzen (was ich auch tue), aber auf dem eigenen Blog ist das Gefühl einfach heimischer. Ergibt das für euch einen Sinn? Wenn nicht, auch okay ;-)

Natürlich ist es so wie jedes Jahr im November so, dass ich mega viel zu tun habe, das ist wohl Schicksal. Dennoch werde ich mir Zeit nehmen oder machen, je nach dem. Von nichts kommt nichts, laut einem alten schwäbischen Sprichwort.

Wie jedes Jahr bin ich ziemlich ohne Plan unterwegs. Ich will die 50k knacken und mein angefangenes Projekt fertigschreiben, Logikfehler ausmerzen, Lücken füllen und mich mit anderen Schreibbegeisterten austauschen. Was will man mehr ☺ 

Macht jemand von euch mit? Mein NaNo-Name ist übrigens Daughter of InkandPaper, falls ihr mich adden wollt, bitte macht nur ♥

Auf die Tasten … und los!

8 Liebe Worte:

  1. Hallöchen,
    ich bin dieses Jahr zum ersten Mal dabei und bin schon sehr aufgeregt und gespannt, wie viel ich letztendlich schaffen werde :)
    Leider konnte ich dich nicht finden :( Aber das ist jetzt schon öfter passiert, dass ich Leute nicht finden konnte. Sehr komisch! Naja, ich heiße auf nano Kate Grimes. Wenn du Lust hast, kannst du mich ja adden und dann kann ich dich auch adden :)

    Jetzt wünsche ich dir noch viel Erfolg und werde selbst auch wieder in die Tasten hauen :)
    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fehler lag bei mir, ich heiße nämlich dort "Daughter of InkandPaper" :D Hab dich hinzugefügt!

      Bin auch ganz gespannt, wie es dieses Jahr laufen wird :) Ich freue mich schon, wenn wir uns dann austauschen :)

      Alles Liebe ♥ und ebenfalls ganz viel Erfolg, Muse und Glück ♥

      Löschen
  2. Hier! Eine Interessierte! xD
    Ich hätt ja auch gerne mitgemacht, hab aber momentan einfach keine Zeit dafür, Überarbeiten hat Vorrang und ich wusste von vorneherein, dass ich das Ziel an Wörtern nicht schaffen würde. ;D
    Was das "heimische Gefühl" angeht - ich versteh absolut, was du meinst. My blog is my home. (Da bräuchte man auch noch mal einen Banner für. :'D)

    Ganz viel Erfolg!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kombiniere überarbeiten und schreiben, das eine gibt dem anderen dann auch immer einen Aufschwung :)
      "My blog is my home" ♥♥♥♥ bitte Banner, fange an zu existieren, denn ich kann so etwas nicht hübsch erstellen :D

      Danke sehr Liebes ♥♥♥

      Löschen
  3. Ich bin so glücklich, dass ich dieses Jahr so viele kenne, die auch mitmachen - so fühlt sich das alles weniger einsam an und man kann sich austauschen :)
    Auf deine Update Posts freu ich mich schon.
    Viel Erfolg ♥

    Liebe Grüße,
    Sanne
    (PS: Hab dich auch geaddet!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der tollsten Dinge ist es auch, sich mit anderen Schreibern auszutauschen :) Manchmal hilft das allein schon ungemein weiter!
      Ich freue mich auch auf deine :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  4. Ich wollte auch mitmachen! In meiner Klasse machen sogar zwei mit. Aber ich fand es einfach zu stressig und möchte nächstes Jahr auf jeden Fall mitmachen! Was für eine Art Geschichte schreibst du eigentlich? :D Und schreibst du auf englisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schade, dass du es dieses Jahr nicht einrichten kannst. Aber dann nächstes Jahr und dafür rockst du das Ding auch richtig :D
      Ich schreibe eine Fantasygeschichte, in der Art von Alice im Wunderland (wie einige Betaleser meinen, wobei die Geschichte so gut wie nichts mit der von Alice gemein hat). Und ich schreibe auf Deutsch :D In der Sprache fühle ich mich einfach am wohlsten.

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang