Montag, 4. Januar 2016

[CoverMonday] The Magician King

 

Gehostet von der lieben Maura.

Frohes neues Jahr an alle! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und freut euch genau so sehr wie ich auf das neue Jahr ☺ auf neue Erfahrungen und neue Bücher ♥

Mein heutiges Cover ist der zweite Band einer Reihe, daher kein Klappentext. Wenn ihr dennoch mehr über das Buch erfahren wollt, dann schaut doch mal hier.

10079321

 Ich mag das Cover, weil es in sich stimmig ist. Es hat etwas von einer Zeichnung (haha, ach was). Die Farben stimmen, der Baum mit der Uhr und den Schlüsseln macht den Betrachter neugierig. Und die Schrift fügt sich ziemlich gut in das Gesamtkonzept ein. 

Was denkt ihr von dem Cover? Was ist euer Montagscover?

Noch einen wundervollen Tag an alle

7 Liebe Worte:

  1. Guten Morgen Liebes,
    das Cover ist wirklich ein Hingucker. Coole Idee mit der Uhr in dem Baum und die Sonnenstrahlen hinter dem Baumstamm lassen das Cover quasi leuchten. Echt toll...

    Alles Liebe,
    Janine ♥
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ♥
    Das Cover ist wirklich toll! Die vielen einzelnen Blätter sehen echt richtig gut aus. Ein echtes Highlight, welches meine Augen magisch anzieht :D
    Bin heute zum ersten mal auf deinem Blog und bleibe direkt als Leserin bei dir.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! :)

    Wow, dieses Cover ist echt schön! Ich mag die zauberhafte Illustration und vor allem die Farben. Die kleinen Schlüssel finde ich auch sehr süß...überhaupt gefallen mir Cover mit Schlüsseln drauf immer recht gut. ;) Scheint ein kleiner Faible von mir zu sein. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich kannte das Cover bis jetzt auch nicht, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an - es ist wunderschön. Das Farbspiel, die Schlüssel, die Uhr... passt einfach!

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
  5. Huhu:)
    Ohh, das Cover fängt einen gleich bei dem ersten Blick ein*-* Dieser bunte Baum mit den Schlüsseln, der Uhr und den Wurzeln ist echt bezaubernd. Du hast Recht, dass in sich alles stimmig ist.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, auf den zweiten Blick ein wirklich tolles Cover! Habe mir die anderen Bände der Reihe angesehen und sie haben nicht mal halb so schöne Cover.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lieblings-Carly ♥
    Das Cover ist wirklich superschön. :) Die Blätter erinnern mich stark an den Pointilismus und ich liebe diese Kunstperiode sehr. Im Kunstunterricht haben wir uns auch einmal an dieser Technik versucht und das Bild (ebenfalls ein Baum ^.^) das ich schlussendlich gemalt bzw. getupft habe sah gar nicht so schlecht aus. Wenn man es mit meinen sonstigen Zeichnung(-sunfäll)en vergleicht. ;)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang