Mittwoch, 20. Januar 2016

[Regalfutter] (Fast) alle Bücher gelesen


Die Nacht gehört den Wölfen Winter (The Lunar Chronicles, #4) Planet der Algorithmen A Midsummer's Nightmare Ashes to Ashes (Burn for Burn, #3) Wir können alles sein, Baby

Das sind meine veralteten Neuzugänge ☺
Tatsächlich habe ich bereits alle gelesen und sogar Rezensionen dazu verfasst, bis auf Wir können alles sein, Baby von Julia Engelmann.

Ziemlich unbefriedigend, wenn man bereits gelesene Bücher zeigt. Irgendwie ist dann die Spannung total raus :( Oder etwa nicht?

Jedenfalls sagt mir doch bitte, ob ihr diese Bücher gelesen habt und wie ihr sie findet?

 


3 Liebe Worte:

  1. Hey!:)
    Einen wirklich schönen Blog hast du da! Wieso war ich nicht schon früher hier? Auf jeden Fall bin jetzt mal Leserin geworden! :)
    Von deinen Neuzugängen hab ich das Buch von Julia Engelmann auch hier liegen und les immer mal rein, wenn ich gerade Lust dazu habe. Ich finde ihre Poetry Slams wirklich toll! ♥
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    allmählich habe ich das Gefühl, du verfolgst mich mit den Lunar-Chroniken. xD Immerhin rufst du mir jedes Mal wieder ins Gedächtnis, dass die noch auf meiner Wunschliste stehen. ;)
    Bei "Asche zu Asche" habe ich dir meine Meinung ja schon unter der Rezi kundgetan. ^^

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber echt vorbildlich von dir, dass du ALLE deiner Neuzugänge schon gelesen hast ;) Ich muss sagen, dass kommt bei mir so gut wie nie vor^^ Meistens landen welche auf dem SuB, *hust* kann ich irgendwie nicht verhindern.

    "Winter" habe ich davon gelesen, war aber etwas enttäuscht. Ich hatte so hohe Erwartungen und dann wars mir einfach zu lange. Echt schade. Aber ich freu mich umso mehr auf ihr neues Buch!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang