Sonntag, 7. Februar 2016

[Regalfutter] Kurz und knapp


Talon - Drachenzeit Firefight 

Diese beiden eBooks durfte ich bei mir begrüßen.
Mit Firefight bin ich schon fast durch, danach folgt Talon.

 Rebel Belle (Rebel Belle, #1) 

Außerdem habe ich mir noch dieses Hörbuch gegönnt. Mit absolutem Suchtfaktor! Ich liebe die Erzählweise und die Charaktere


In letzter Zeit bin ich ziemlich gestresst. Daher meine kurzangebundene Art, aber keine Sorge, irgendwann labere ich wieder allen die Ohren ab ;) 

Kennt ihr meine Neuzugänge? Habt ihr sie gelesen/gehört?

Noch ein wunderschönes Wochenende ♥

6 Liebe Worte:

  1. Huhu :),

    "Talon" habe ich zu Weihnachten bekommen, aber kam noch nicht dazu reinzulesen :D. Ich freu mich aber schon drauf.
    Ich hoff deine stressigen Zeiten sind bald wieder vorbei ♥.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Conny,

      da bin ich schon ganz gespannt darauf! Talon hört sich ziemlich gut an!
      Danke sehr ♥ Lieb von dir ^.^

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  2. Ich hoffe wirklich, dass dir "Talon" besser gefällt als mir! Irgendwie passiert einfach nichts :/ Von "Rebelle Belle" habe ich schon viel Gutes gehört, das muss ich auch noch irgendwann mal anpacken. :)

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mach mir doch keine Angst ;) Bei Julie Kagawa bin ich immer etwas hin- und hergerissen, allerdings bin ich froher Dinge.

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  3. Huhu Liebes,

    "Talon" ist noch so ein Must-Read von mir, allerdings habe ich allmählich Angst, es könnte tatsächlich ein Abklatsch von "Firelight" sein ... vielleicht warte ich einfach deine Meinung ab. ;D
    Bei "Firefight" sollte ich vielleicht erstmal den ersten Teil lesen, der sich allmählich zu einer SuB-Leiche entwickelt. :x
    Und "Rebelle Belle" hat ja ziemlich viele gute Bewertungen bekommen - ich bin gespannt auf deine Rezension. ^^

    Ich wünsche dir, dass bald wieder eine stressfreiere Zeit kommt! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Carly,

    uii da durften wirklich schöne neue Bücher und Hörbücher bei dir einziehen! <3

    Die Talon Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber das Cover gefällt mir schonmal sehr gut. Und "Rebel Belle" sieht total süß aus! Deine Rezi dazu hat mir auch total gut gefallen. :)

    Ich wünsche Dir gnaz viel Spaß mit deinen neuen buchigen Schätzen! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang